1. son^c, 19.01.2019 #1
    son^c

son^c Threadstarter Neues Mitglied

Moin benutze zur zeit den trebuchet launcher cm13 finde den eigentlich ganz ok... weil man die apps alphabetisch sortieren kann beim neuen trebuchet kann man das leider nicht... giebt es einen neuen launcher der ähnlich dem neuen trebuchet launcher ist plus zusätzlich die alphabetische sortirung der apps ermöglicht?

Danke im voraus

2. vergilbt, 19.01.2019 #2
    vergilbt

vergilbt Guru

3. son^c, 19.01.2019 #3
    son^c

Anbei ein screenshot wie ich das meine...
    Der neue trebuchet ist top mit dem nach oben swipen etc. Leider fehlt mir die sortirung laut Screenshot...

Anhänge:

4. vergilbt, 19.01.2019 #4
    vergilbt

vergilbt Guru

Ok, das genau kannte ich so...
    Wie ist der neue?
    Alphabetisch kann ja eigentlich jeder, aber du willst bestimmt dann alle gleichen Buchstaben nebeneinander?
    Ansonsten kann Nova Recht viel

Anhänge:

5. son^c, 19.01.2019 #5
    son^c

Nova habe ich probiert ist ähnlich dem nruen trebuchet... aber die alphabetische sortirung ist untereinander... und entspricht leider nicht meinen Vorstellungen bzw. Finde ich muss man zu weit Scrollen... :/

Schade eigentlich das diese sortierung entfernt wurde aus dem neuen launcher...

6. JamBay, 19.01.2019 #6
    JamBay

JamBay Erfahrenes Mitglied

Was du meinst ist die Gruppierung, weil beide Trebuchet Versionen sortieren alphabetisch.
    Und eigentlich muss man bei der alten Gruppierung mehr scrollen aufgrund der Leerstellen.

7. son^c, 19.01.2019 #7
    son^c

Ich rede von der Gruppierung im nova... im vergleich zum trebuchet cm13...

Evtl. Giebt es ja einen launcher der swipen und die Gruppierung vom cm13 launcher kombiniert...

Danke für eure unterstützung...

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android apps sortieren

,
  2. samsung apps alphabetisch ordnen

,
  3. google play store sortierung sortieren

,
  4. Samsung Androis Apps nach alphabet sortieren
Du betrachtest das Thema "Apps nach alphabet sortieren... (launcher)" im Forum "Launcher",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.