Apps nach alphabet sortieren... (launcher)

S

son^c

Neues Mitglied
2
Moin benutze zur zeit den trebuchet launcher cm13 finde den eigentlich ganz ok... weil man die apps alphabetisch sortieren kann beim neuen trebuchet kann man das leider nicht... giebt es einen neuen launcher der ähnlich dem neuen trebuchet launcher ist plus zusätzlich die alphabetische sortirung der apps ermöglicht?

Danke im voraus
 
Anbei ein screenshot wie ich das meine...
Der neue trebuchet ist top mit dem nach oben swipen etc. Leider fehlt mir die sortirung laut Screenshot...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190119-175730_Trebuchet.jpg
    Screenshot_20190119-175730_Trebuchet.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 489
Ok, das genau kannte ich so...
Wie ist der neue?
Alphabetisch kann ja eigentlich jeder, aber du willst bestimmt dann alle gleichen Buchstaben nebeneinander?
Ansonsten kann Nova Recht viel
 

Anhänge

  • Screenshot_20190119-212214.jpg
    Screenshot_20190119-212214.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 338
Nova habe ich probiert ist ähnlich dem nruen trebuchet... aber die alphabetische sortirung ist untereinander... und entspricht leider nicht meinen Vorstellungen bzw. Finde ich muss man zu weit Scrollen... :/

Schade eigentlich das diese sortierung entfernt wurde aus dem neuen launcher...
 
Was du meinst ist die Gruppierung, weil beide Trebuchet Versionen sortieren alphabetisch.
Und eigentlich muss man bei der alten Gruppierung mehr scrollen aufgrund der Leerstellen.
 
Ich rede von der Gruppierung im nova... im vergleich zum trebuchet cm13...

Evtl. Giebt es ja einen launcher der swipen und die Gruppierung vom cm13 launcher kombiniert...

Danke für eure unterstützung...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
320
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
458
Jo64
Jo64
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten