Benachrichtigungspunkte ab Android 8.1 immer grün?

N

Nokius

Fortgeschrittenes Mitglied
108
Hallo out there,

ich hoffe, das Thema passt hierher. Hat ja immerhin mittelbar mit em Launcher (bei mir Launcher3) zu tun.

Nach dem Update meines Handys (Nokia 5) auf Android 8.0 gab es die neuen Benachrichtigungspunkte am App-Symbol. Zwar ohne Zahl der vorliegenden neuen Nachrichten etc. aber dafür in einer Farbe, die sich am App-Symbol orientierte (Telegram - hellblau; Aquamail - türkis; Messages - weiß). Seit dem Update auf Android 8.1 sind diese Punkte bei mir immer grün. Lässt sich der alte Zustand wie bei Android 8.0 wieder herstellen? Ich habe dazu keine Einstellung gefunden.

Ciao, Nokius
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
607
Zehnereis
Zehnereis
Poly
Antworten
11
Aufrufe
826
hwies
hwies
J
Antworten
8
Aufrufe
815
joost
J
Zurück
Oben Unten