Der neue SSLauncher - Total Launcher (beta test)

S

Sommerrain

Gast
Guten Tag,

Wollte nur mitteilen, dass der Nachfolger (wenn man das so nennen möchte) des SSLauncher, der Total Launcher nun über den Playstore zum Herunterladen angeboten wird. Aber wie im Titel bereits steht: beta!
Wobei ich während der Alpha Testphase so auf Anhieb keine Fehler entdecken konnte.

Total Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: Danimal
Fühlt sich tatsächlich schon sehr gut an!
 
Mahlzeit,

durch Zufall den Launcher vor ein paar Tgen entdeckt, der Beste den meine Phones bisher hatten! (scheint wohl nicht mehr beta zu sein).

Gruß Thommy
 
Oldie1963 schrieb:
(scheint wohl nicht mehr beta zu sein).

Gut, dass dus erwähnst.
Ja, mittlerweile Version 1.0.5 oder so
Kontakt zum Entwickler gestaltet sich als äußerst angenehm.
 
Sommerrain schrieb:
Kontakt zum Entwickler gestaltet sich als äußerst angenehm.
da kann ich nur zustimmen. ich hatte mal gebeten eine such-funktion (nach namen) für icons beim durchschauen der icon-packs einzubauen und das hat der dann auch ganz fix erledigt. dadurch geht das umgestalten von nicht unterstützten apps in icon packs wesentlich schneller. suche ich nach "tv", zeigt der mir alle icons im icon pack an, die im namen "tv" enthalten. bei anderen launchern sucht man sich halb tot nach einem passenden icon. :)
 
Seit neuestem (genauer Zeitpunkt lässt sich leider nicht bestimmen) hab ich beim Total Launcher das Problem, dass Symbole nicht richtig geladen werden. Hatte es dem Entwickler mal gemeldet (auf Verdacht). Kann gut sein, dass es gar nicht am Total Launcher liegt.

Ich hab mal Screenshots gemacht und auf mein Google Drive Konto hochgeladen:
https://drive.google.com/open?id=0B44AsbkKh45NMTRCREZBMzU1OTUwMjEwRDowLjE&authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B44AsbkKh45NMTRCREZBMzU1OTUwMjEwRDowLjM&authuser=0
https://drive.google.com/open?id=0B44AsbkKh45NMTRCREZBMzU1OTUwMjEwRDowLjI&authuser=0

Zu Erkennen sind die meiner Meinung nach fehlerhaft geladenen Symbole an dem grünen Android Männchen (Apps "Kontakte" und Telefon")
 

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
309
KalleMerkt
K
5
Antworten
3
Aufrufe
593
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
168
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten