Direktwahl link auf Homescreen (Holo-Launcher)

schnueppi

schnueppi

Dauergast
634
Hallo!
Ich nutze noch immer den Holo-Launcher, auch wenn es seit Jahren keine relevanten updates mehr gibt.
Der Grund: es ist der einzige Launcher, der Direktwahl-Links auf dem Homescreen hat. Bei anderen Launchern kann man lediglich einen link zum Kontakt erstellen. Ich habe mich an die Direktwahl-links gewöhnt, Ich klicke drauf und es wählt. Das ist eine Erleichterung bei häufig genutzten Nummern.

Hat jemand auf seinem Launcher die Direktwahl entdeckt? Erfolglos probiert habe ich bisher den Oneplus Launcher, Apex, und M Launcher.
schnueppi
 
schnueppi schrieb:
Der Grund: es ist der einzige Launcher, der Direktwahl-Links auf dem Homescreen hat.
Das halte ich aber für ein Gerücht ;). Siehe Screenshot vom Nova Launcher.

schnueppi schrieb:
Ich klicke drauf und es wählt
Genau so.

Evtl. abhängig von Gerät/Kontakte-App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180812-091203_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20180812-091203_Nova Launcher.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Danke! Genau das habe ich gesucht. Nova macht einen guten Eindruck und bietet alles, was ich will.
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.397
OREO
O
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten