Fehlermeldung Widget konnte nicht hinzugefügt werden

B

Brantgaard

Gast
Hallo Community,

ich benutze seit einiger Zeit den Microsoft Launcher und den in der Beta Version. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt. Außerdem habe ich die Google Such APP deaktiviert und die Suchleiste von der Startseite verbannt, weil ich sie nie nutze. Passiert ist das Problem aber erst, als ich in den Einstellungen und Witget war. Bei scrollen hatte ich wohl versehentlich etwas ausgewählt. Und seitdem bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung zu sehen, wie auf dem Screenshot zu sehen. Diesen Fehler würde ich gerne abstellen.
 
Guten Morgen,
bitte füge deinen Screenshot noch hinzu:tongue:
Außerdem wäre es besser, wenn du noch dein Modell und die android Version hinzufügst

Und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!:thumbup::thumbsup:
 
Hallo @derstein98
Danke für die Begrüßung, bitte um Entschuldigung für das Posten im falschen Forum und das Fehlen von wichtigen Angaben. Eigentlich sollte da auch ein Screenshot vorhanden sein. Das kommt davon, wenn man im Forum ist, aber eigentlich ins Bett gehört.
Jetzt aber zu den Daten.

Model Archos C50 Platinum
Android Version 5.1
gerootet Ja ( Kingsroot)
Aktiver Launcher Microsoft Launcher (Beta Tester)

Und natürlich der Screenshot
Screenshot_2017-10-14-12-22-34.png
Direkt unter der Statusleiste. Eine Google Recherche brachte nur zum Vorschein, dass ich nicht der einzige mit dem Problem von. Das Thema war schon in Foren diskutiert. Ohne das das Problem erkannt wurde, oder eine Lösung angeboten werden konnte.

Nachtrag: Ich habe jetzt einen neuen Launcher installiert. Damit scheinbar auch das Problem gelöst. Außerdem gefällt mir die Kacheloptik ganz gut. Und wenn ich die Bewertungen mir ansehe des Microsoft Launcher, dann ist das ganze noch nicht wirklich sehr ausgereift. Da muss Microsoft wohl noch nach bessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brantgaard schrieb:
Hallo @derstein98
Danke für die Begrüßung, bitte um Entschuldigung für das Posten im falschen Forum und das Fehlen von wichtigen Angaben. Eigentlich sollte da auch ein Screenshot vorhanden sein. Das kommt davon, wenn man im Forum ist, aber eigentlich ins Bett gehört.
Jetzt aber zu den Daten.

Model Archos C50 Platinum
Android Version 5.1
gerootet Ja ( Kingsroot)
Aktiver Launcher Microsoft Launcher (Beta Tester)

Und natürlich der Screenshot
Anhang anzeigen 594584
Direkt unter der Statusleiste. Eine Google Recherche brachte

So ähnlich war es bei mir auch.
Ich hatte vorher eine Sicherung gemacht und die aufgerufen.
Dann passte alles wieder.
Passierte noch paar mal.
Jetzt nicht mehr.
Nach dem ich den rechts wischen entfernt hat. Irgendwie hang es damit zusammen (Feeds)
Den Grund kann ich nicht nachvollziehen.
Aber seit dem war der Fehler weg und alle Widgets funktionieren nun top.

Hatte den Bug auch Microsoft geschrieben.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
161
Mydamon
Mydamon
Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
349
Aegis
A
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
391
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten