[Gelöst] App Icons verschwunden bei Smart Launcher Pro 3

Racoura

Racoura

Erfahrenes Mitglied
200
Hallo Community,

Habe heute von meinem LG G5 auf ein Huawei Mate 10 Pro gewechselt. Nach dem ich das Handy geklont habe mit "Phone Clone" habe ich den Smart Launcher Pro eingerichtet. Nun sind bei einigen Apps die Icons verschwunden (s. Screenshot). Kann mir da jemand weiter helfen? Ich nutze den Launcher schon seit über zwei Jahren und würde wirklich ungern wechseln müssen...
31911630nu.jpg

Hallo nochmal,

Ich hab das Problem jetzt selber gelöst bekommen, in dem ich mir ein anderes Icon Pack installiert und dieses angewendet habe. Vielleicht hilfreich für andere, die das gleiche Problem haben sollten. Kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
394
bgumble
B
D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
370
Dobutrex
D
C
  • cosmic_child
Antworten
2
Aufrufe
580
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten