HelixLauncher

L

Lokscher90

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mich schon durch einige threads gelesen, aber nirgendwo stand, ob man den launcher auch bei froyo aufspielen kann?!
kann es leider auch nicht im market finden...:mellow:

wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da mich das htc sense vom aussehen her ein bisschen langweilt:D
 
Servus,

kann Dir Launcher Pro empfelen.

kannste anpassen.
Gibt auf der Herstellerseite verschiedene Icons und Dockbars.
Kannst dir sogar selber welche basteln

LG Chris
 
hallo,

hmm, hab ich grad mal fix installiert, gibts da nur 3 bildschirme? was ist denn der uerschied zwischen helix und launcher?

danke...
 
nee beim pro kannst einstellen wieviel sichtbar sind und welcher der hauptschirm is
du kannst auch die untere leiste verdreifachen links rechts scroll
usw diese oberfläche ist wirklich gut und so wie die updates kommen wird auch aktiv daran gearbeitet --was auch für nee software spricht
 
also gibts das helix nicht für froyo?
 
scheint so, find im makt nicht eine spur vom helix.

LG Chris
 
hhmmm sehr schade, und wo kann ich das bei dem luncherpro mit den bildschirmen einstellen? sind dann die ganzen widgets die ich bei sense hatte trotzdem noch da (sowas wie google toolbar oder so eine schnellanzeige für wlan,bluetooth und so)

danköö
 
Verschoben in Apps -> Tools
 
Zurück
Oben Unten