Homescreen im Hochformat ?

V

Volume11

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist den Homescreen des Odys Genio auch im Hochformat zu bekommen ? Vieleicht über ne App oder einen Launcher ?:thumbsup:

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal GO Launcher Ex aus.
 
Danke für die schnelle Antwort, ist natürlch eine Möglichkeit. Aber das anscheinend der Hersteller selber nicht an sowas gedacht hat lässt einen schon wundern :scared:
 
Der Hersteller?

Meinst du jetzt google damit?:confused2::confused2:
 
Danke für die Antwort :)

Mit dem Apex Launcher funktioniert das jetzt auch :cool2:
 
Der Hersteller?

Meinst du jetzt google damit?:confused2::confused2:
Nene, mein schon Odys, oder ham die gedacht der Nutzer soll das Teil mal schön dauerhaft horizontal halten?
 
Das ist eine Eigenheit ab ICS....Ist auf meinem Handy mit JB. auch nicht anders"!

Da kann Odys nix für....Das os ist eigentlich reines JB..wie beim Nexus 7 auch...(was ich übrigens sehr gut finde)

Es hilft immo wie o.g. nur en anderer Launcher.
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.399
OREO
O
Zurück
Oben Unten