Homescreen im Hochformat ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Homescreen im Hochformat ? im Launcher im Bereich Individualisierung.
V

Volume11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist den Homescreen des Odys Genio auch im Hochformat zu bekommen ? Vieleicht über ne App oder einen Launcher ?:thumbsup:

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hudoy

Neues Mitglied
Probier mal GO Launcher Ex aus.
 
Spacemarine

Spacemarine

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort, ist natürlch eine Möglichkeit. Aber das anscheinend der Hersteller selber nicht an sowas gedacht hat lässt einen schon wundern :scared:
 
heifeif

heifeif

Experte
Der Hersteller?

Meinst du jetzt google damit?:confused2::confused2:
 
V

Volume11

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Antwort :)

Mit dem Apex Launcher funktioniert das jetzt auch :cool2:
 
Spacemarine

Spacemarine

Neues Mitglied
Der Hersteller?

Meinst du jetzt google damit?:confused2::confused2:
Nene, mein schon Odys, oder ham die gedacht der Nutzer soll das Teil mal schön dauerhaft horizontal halten?
 
heifeif

heifeif

Experte
Das ist eine Eigenheit ab ICS....Ist auf meinem Handy mit JB. auch nicht anders"!

Da kann Odys nix für....Das os ist eigentlich reines JB..wie beim Nexus 7 auch...(was ich übrigens sehr gut finde)

Es hilft immo wie o.g. nur en anderer Launcher.
 
Ähnliche Themen - Homescreen im Hochformat ? Antworten Datum
3
3