Icon wiederholen

L

Lyndon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

beim Anordnen meiner App Icons, habe ich es irgendwie geschafft welche zu entfernen. Ich habe auch schon geschaut, was man machen kann, um sie wiederzuholen, dort wurde beschrieben, man müsse lange auf einen freien Platz drücken und dann kann man WIdgets und Icons einfügen. Wenn ich dies tue, erscheinen aber nur Widgets und und ich sehe keine Auswahlmöglichkeit einfache Icons einzufügen.Wie bekomme ich jetzt mein verdammtes Icon zurück? :-D

MfG
Lyndon
 
Hallo London,

willkommen hier im Forum! :smile:

Magst Du kurz verraten, welches Handy Du nutzt?
 
@Taba
Danke :)
Ja,sicher: ZTE Blade L5
 
Wenn Du auf den App-Drawer tappst (Home-Bildschirm unten Mitte) ist das gesuchte App-Icon dann zu finden? Wenn "ja" - Finger drauf und halten, dann dahin ziehen, wo Du es haben willst.
 
Ich finde gar keinen App-Drawer. Unten auf dem Bildschirm sind die Favoriten abgelegt.
[doublepost=1508686433,1508685899][/doublepost]Habe jetzt einfach einen App Drawer installiert. Ja, da taucht die App auf.
 
Klingt gut. Dafür, dass ich wissentlich noch nie ein ZTE gesehen habe ;), ist das Problem hoffentlich trotzdem gelöst?
 
Jein. Also auf die Weise finde ich die App immerhin überhaupt recht schnell wieder, aber ich habe keine Möglichkeit, wieder ein Icon für mein Bildschirm zu erhalten. Wenn ich es länger im App Drawer gedrückt halte werden mir die Optionen: Open, Info..., App Store... und Tags... angeboten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
380
prx
P
S
Antworten
4
Aufrufe
594
Zehnereis
Zehnereis
D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
367
Dobutrex
D
Zurück
Oben Unten