Ilauncher ..nutzt den wer ?

mobiwan

mobiwan

Stammgast
98
Habe alle durch ;) Es gibt keinen mit dem ich mein Gerät effektiver benutzen kann, klasse Teil !

Zwei Dinge gefallen mir aber nicht (ausser das er öfters mal einen Hänger hat, aber das geht in Ordnung)

1) Widgets, die funktionieren nämlich nicht (b.z.w. es sind keine programmiert) Ausser das Kalender Widget welches immerhin das Datum wechselt. Oder habe ich welche übersehen ?

2) Search Screen, also erster Bildschirm. Da komme ich dauernd aus versehen hin. Die Suche benutze ich eh nie. Kriegt man den irgendwie weg ?

Habe gleichzeitig mal den Programmierer angeschrieben und werde ihn auf diesen thread verweisen, gucken ob er Antwortet
 
mobiwan schrieb:
1) Widgets, die funktionieren nämlich nicht (b.z.w. es sind keine programmiert) Ausser das Kalender Widget welches immerhin das Datum wechselt. Oder habe ich welche übersehen ?

Wie meinst du? Widgets von Apps (PowerAmp oder wasweißich) oder eigene Widgets vom Launcher? Oder System-Widgets?
 
egal alle möglichen ... Ilauncher zeigt sie halt nicht auf dem homescreen an. Bis auf das kalender Widget
 
iLauncher hat einen Homescreen? Dachte der soll das Ding zu nem iPhone-Fake machen... Hm... Da das iPhone ja auch keine Widgets unterstützt, kann es sein, dass er Widgets verhindert?
 
Mein Tipp, aber möglicherweise leicht OT; guck dir mal den Espier Launcher an, der ist auch iPhone Stil und hat alles, auch Widgets perfekt umgesetzt.

MfG, Jay
 
  • Danke
Reaktionen: mobiwan
Danke Jay ! Da sich der Search Screen abschalten lässt und die app gratis ist, habe ich mich dazu entschlossen den Ilauncher gegen Espier Launcher zu tauschen. Die 3 MB die er grösser ist, haben hoffentlich keine Nachteile bezüglich Batterie
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Reinereisenkraut
Antworten
1
Aufrufe
1.346
Reinereisenkraut
Reinereisenkraut
Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
319
Aegis
A
5
Antworten
3
Aufrufe
650
520308
5
Zurück
Oben Unten