Lancher Pro gefahren?

M

Moppy

Neues Mitglied
0
Hallo @ all,
bin neu hier und habe mein erstes Android Smartphone (Defy+)
Habe viel gelesen seither aber eines nicht durchschaut:
Ist ein alternativer Launcher bereits ein tiefer Eingriff in das System mit all seinen Gefahren für den Laien (ich bin echt kein PC / Handyprofi) oder einfach eine normale App welche bei bedarf problemlos auch für "nicht Hacker" rückgängig gemacht werden kann?
rüße und Dank
Martin
 
Nö, ist ´ne ganz normale App. Braucht kein Root o.ä. und ist bei nichtgefallen ganz schnell wieder deinstalliert. Kannst dich also trauen! :thumbup:

Gruß

Christoph

PS Damit hat es bei mir auch angefangen...
 
@Moppy
Willkommen im Forum.

Dir sei noch der Home Switcher empfohlen damit du zwischen den launchern wechseln kannst.

Ich verschieb dich aber mal in den App-bereich.

:D
 

Ähnliche Themen

Arkturus
Antworten
5
Aufrufe
828
Darkknight
D
F
Antworten
1
Aufrufe
575
coolzero3389
coolzero3389
HeiniS2
Antworten
1
Aufrufe
409
iinthehouse
iinthehouse
Zurück
Oben Unten