1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Moppy, 14.10.2011 #1
    Moppy

    Moppy Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo @ all,
    bin neu hier und habe mein erstes Android Smartphone (Defy+)
    Habe viel gelesen seither aber eines nicht durchschaut:
    Ist ein alternativer Launcher bereits ein tiefer Eingriff in das System mit all seinen Gefahren für den Laien (ich bin echt kein PC / Handyprofi) oder einfach eine normale App welche bei bedarf problemlos auch für "nicht Hacker" rückgängig gemacht werden kann?
    rüße und Dank
    Martin
     
  2. Gazman, 14.10.2011 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Nö, ist ´ne ganz normale App. Braucht kein Root o.ä. und ist bei nichtgefallen ganz schnell wieder deinstalliert. Kannst dich also trauen! :thumbup:

    Gruß

    Christoph

    PS Damit hat es bei mir auch angefangen...
     
  3. obiwan, 14.10.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    @Moppy
    Willkommen im Forum.

    Dir sei noch der Home Switcher empfohlen damit du zwischen den launchern wechseln kannst.

    Ich verschieb dich aber mal in den App-bereich.

    :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schlechte Erfahrung mit CM Launcher 3D 5.0 Pro Launcher 06.09.2017
Computer Pro Launcher Launcher 20.05.2017
Du betrachtest das Thema "Lancher Pro gefahren?" im Forum "Launcher",