1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lister192, 05.05.2012 #1
    Lister192

    Lister192 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Problem auf dem Simvalley SP 80. Nachdem ich zwei Clock-Widgets zum ausprobieren installiert habe, erscheint "Tut uns leid! Die Anwendung Übersicht (Prozess com.android.launcher2) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Der Hintergrund ist abwechselnd sichtbar oder schwarz. Es gibt keinen Zugriff auf irgendwelche APPs. Zugriff auf die Einstellungen um die Widgets zu deinstallieren kriege ich auch nicht.

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. darkyboy, 05.05.2012 #2
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Installiere mal über den Google Play Market am PC einen anderen Launcher und dann drückste auf die "Home-Taste" und dann müstest du zw. dem voristalleiren Launcher und dem neuen Launcher auswählen können. Dann kannst du die Widgets entfernen.

    LG
     
  3. Lister192, 05.05.2012 #3
    Lister192

    Lister192 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den schnellen Tip, aber nach der Home-Taste bekomme ich die Anzeige "Keine zuletzt verwendeten Anwendungen" !!??
     
  4. Jufon, 06.05.2012 #4
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

    Die Hometaste nur kurz drücken, beim kurzen Druck werden die verfügbaren Launcher angezeigt, bei langem Druck die letzen Anwendungen.
     
Du betrachtest das Thema "Launcher2 Hänger - Hilfe!" im Forum "Launcher",