Launcher7 - Erfahrungsaustausch, Fragen

Hallo zusammen,

hat jemand von euch das Mail-Widget mit IMAP zum Laufen gekriegt? Ich habe es mit allen möglichen Einstellungen für GMX versucht, allerdings ohne Erfolg (ich habe die Donate-Version). Vor allem: Was soll ich bei "Mailbox location" eintragen? Ich vermute, dass es daran liegt...
 
@ Oldman

Ich bekomme das auch nicht hin, vielleicht kennt sich ja noch einer aus.
 
Ich habe den Entwickler kontaktiert und er hat mir geschrieben, dass als Mailbox Location "inbox" eingegeben werden müsse, was bei den meisten Accounts funktionieren solle... et voilà, es klappt!
 
  • Danke
Reaktionen: TheAlhambra
Cool, funktioniert sogar mit gmx freemail und IMAP Einstellungen
 
Auf'm Note hat man an der linken Seite vom Bildschirm die 2 Reihen der Kacheln und auf der rechten Seite ist alles leer.
Bin ziemlich enttäuscht, war immer einer meiner Lieblingslauncher..
SCHADE!
 
Ich wollte eine App auf mein Launcher 7 laden und habe es ausversehen entfernt. jetzt ist die App nicht mal mehr in der App-Liste. Auf meinem normalen Homescreen ist es aber nachwievor da. Kann mir jemand sagen wie ich die App auf dem Launcher 7 wiederherstellen kann?
 
Und, kann mir jemand helfen???
 
Du hast die app evtl. versteckt/ausgeblendet.
Schau mal unter launcher7 Einstellungen - Filtered Apps nach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mag das Windows Phone Design sehr, nicht nur die Oberfläche, auch die ganze Navigation im System. Warum nicht gleich WP wird der ein oder andere fragen...na ja das Tolle an Android ist ja eben die Möglichkeit, durch engagierte Entwickler, auch andere Systeme nachzubauen. Dazu kommt die große Auswahl an Apps....
Also kurzum, auch ich nutze Launcher 7 und nicht nur dass, ich versuche so viele WP7 Apps wie möglich zu bekommen.
Neben den auf seven+ gelisteten Apps habe ich auch noch die von wp7android.com.
Zudem noch "WP7 Notifications plus", "Messaging Metro beta" und "Photo Safari" :love:
Launcher 7 läuft auf meinen Defy mit Cyanogen Mod 7 wunderbar, ohne Lags oder sonstiger Probleme.
Kennt noch jemand weitere WP7 like Apps?
Würde mich auch über einen Lockscreen freuen, der zwar wie bei WP7 mit Wisch nach oben entsperrt, der aber auch das Hinzufügen von Widgets zulässt. Solch einen konnte ich noch nicht finden.
 
Ich habe Probleme mit der Sichern/Wiederherstellen Funktion (Xperia ray).

Wenn ich eine gesicherte Einstellung wieder herstellen will, funktioniert das nur teilweise.

Die Ordner sind danach komplett leer. Farbeinstellungen werden nicht berücksichtigt.

Mache ich etwas falsch, bzw. woran könnte es liegen?
 
evil bibu schrieb:
Aha!

Ich nutze auch WP7CONTACTS auf meinem Xperia ray. Das funktioniert auch, aber wenn ich einen Kontakt aufrufe und gehe dann auf "edit" kommt immer ein Fehlerhinweis.
WP7Android | Official Site

kontakte-fehler.jpg


Ist das nur bei mir so, oder ist der Fehler bekannt?
 
Bei mir auf einem CM7 Defy funktioniert das problemlos. Ich finde allerdings keine Funktion um einen neuen Kontakt hinzuzufügen....geht nur über die Android Kontakte App. Ist das so oder bin ich blind?
 
"Hinzufügen" geht wohl nicht, man kann jedoch, wenn man den "Dialer" aufgerufen hat, dort eine eine Nummer eintippen und dann auf "save" tippen.
Allerdings öffnet sich dann das Android-System, um den Kontakt anzulegen.

WP7contact scheint mir sowieso noch nicht besonders ausgereift zu sein. Wird die App überhaupt weiterentwickelt?

Z.B. steht bei jeder Adresse, bei der auch eine Emailadresse eingetragen ist, "milkmidi@milkmidi.com" :confused2: Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu den Apps in der Appliste. Bei mir werden die zuerst aus der App-Liste ausgeblendeten oder neu installierte Apps auch mit der Filter-Einstellung nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee wie neue Apps hinzugefügt werden können? Danke!
[Samsung ACE]
 
Neue Apps werden erst in der Liste angezeigt, wenn man den Cache aktualisiert hat.
Menütaste - Launcher7 Einstellungen - Caching - Update Cache
 
  • Danke
Reaktionen: frapSo

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
20
Aufrufe
1.400
Nufan
Nufan
Z
Antworten
3
Aufrufe
2.810
zwmg
Z
I
Antworten
1
Aufrufe
753
CSausK
CSausK
Zurück
Oben Unten