1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cmajetic, 05.08.2011 #1
    cmajetic

    cmajetic Threadstarter Android-Experte

    hey leute, ich weiß man kann die icons in der dockzeile ändern auf jedes bild, toll aber bringt mir nichts, ich möchte die andren icons wechseln (ohne adwlauncher zu installieren :p).

    gibt ja bei den theme settings den punkt "icon pack", ich habe echt schöne icon bilder aber kann ich die irgendwie da einbringen? damit sich die apps schon im drawer ändern und wenn ich sie auf den schirm ziehe dann auch so aussehen?

    hab lustigerweise anscheinend schon ein pack da reinbekommen (kA mehr wie und wann und wie ich heiße :D), allerdings wenn ich eigene bilder nehme, auch wenn es sehr viele sind, verknüpfen die sich ja nicht mit allen (wie auch, weiß ja nicht von selbst welches es ersetzen soll), aber muss doch irgendwie gehn die icons auch am homescreen anders zu sehen.

    betriebssystem MIUI, da kann ich zwar icon packs downloaden und wenn ich im launcher NONE auswähle seh ich die auch, aber hätte wie gesagt gern meine eigenen iconbilder da drin. (eigene is relativ, downloaded)

    möglich irgendwie? oder muss ich mtz icons dafür erstellen?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "LauncherPro Icons wechseln" im Forum "Launcher",