LauncherPro Plus - Paid Version verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe es wie die meisten hier, allein für die Entwicklung hat er sich sein Geld verdient. In welcher Art und Weise er das ganze jetzt als geldbringend verkauft ist mir reltiv egal. Die Widgets werden sicherlich ne feine Sache werden, war für mich aber sicherlich nicht der Kaufgrund. Ich habe bezahlt, weil es endlich die möglichkeit gab ihn zu unterstützen...

go on....
 
Das ist die erste App, für die ich Geld ausgegeben hab. Hab mein Milestone schon seit Januar, war aber bis jetzt kein Programm da, für das ich Geld ausgeben wolte. Aber dieser Launcher ist es echt Wert!
Ich hoffe, dass die kommenden Widgets auch so gelungen sein werden wie das People-Widget.
 
Ich habe mir dieses Widget auch runtergeladen weil:

Ich damit den coolen Launcher unterstützen wollte.

Das Widget an sich ist aber noch nicht ausgereift meiner Meinung nach.

1. Gibt es ein Menü wo ich die Transparenz der Kontaktnamen ändern kann?
die Namen können bei schwarz weis Bildern mal eben 20% vom Gesicht
verdecken bei Portrait
2. Eine Übernahme der Facebook Profilbilder wäre klasse da mann nicht von jedem Kontakt der auf der Widget Gruppe ist ein Bild haben muss. (Verknüpfung)
3. Anpassung der Transparenz des Rahmens wäre nett.
4. Optimierung der Kontaktbildanzeige bei Widget in einer Reihe.
 
Zu den Facebook Kontakten, meine ich in den Comments gelesen zu haben, dass es wohl eher an Facebook Syncro liegt, da dies das zur Zeit nicht wirklich zulässt, wenn ich das recht erinnere...
 
Also LauncherPro Plus ist auch meine erste gekaufte App. Ging ja mit Paypal recht fix/bequem, es war keine Kreditkarte von Nöten (im Gegensatz zum Kauf einer App im Market!). Der Preis ist echt in Ordnung und ich habe n tollen Ersatz fürs TouchWiz3.
Hoffentlich tut sich noch viel für die Plus-User und es wird noch mehr als nur Widgets!
 
Version 7.0.1.0 bringt das Bookmark Widget und man kann Apps aus dem Drawer entfernen... wird immer besser der gute :D
 
Juchhu, endlich die dämliche Twitter App aus dem Drawer entfernen. Das Ding hab ich echt gerne gekauft, auch wenn ich die beiden Widgets bis jetzt nicht schön finde. Die sind viel zu groß und zu unhandlich, ich steh ja eher auf kleine, kompakte.
 
Mal eine Frage:
Ist es normal,dass die Fotos im Kontakt widget so pixelig sind?
Geschossen mit dem n1 und als Kontaktbild eingefügt...

Gruß Andreas
 
Ja, ist ein bekanntes Problem, da Google die Bilder beim Sync kleiner rechnet. Musst mal die SuFu diesbzgl. bemühen, irgendwo hatte ich das hier auch gelesen. Ich meine es gäbe auch eine Art "WorkAround".

Gruß
Virus

... sent via Tapatalk from my 'Desire'
 
KAnn es sein, das wenn man den LauncherPro installiert hat auf seinem Samsung GAlaxy S I9000, das danach KEINE Verbindung mehr zu KIES hergestellt werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
schieb das nur mal kurz nach oben...
 
Ich habe den Launcher Pro Plus installiert und die Verbindung mit KIES funktioniert. Ihr müsst nur in euren originalen Home-Screen switchen, geht sehr einfach mit dem "Home Switcher", den gibt es im Market. Dann funzt das 1a!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

roddick84
Antworten
8
Aufrufe
685
SirMarc
SirMarc
T-Stehle
Antworten
23
Aufrufe
1.861
QuotenNLer
Q
R
Antworten
1
Aufrufe
446
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten