LauncherPro Plus: Popup bei Mail/SMS möglich?

F

freeza14

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe mir den launcher gekauft um meine screens zu verschönern.

Jetzt habe ich eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, bei den shortcuts am unteren Bildrand, wenn ich zum Beispiel eine SMS oder Email erhalte, dass dann da ne eins oder ein Popup aufgeht auf dem screen und mir das automatisch anzeigt und nicht nur in der Statusbar???

besten Dank
 
Menü - preferences - dock settings - missed .... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: freeza14
jetz hab ich da ne eins stehen, aber ein pop up geht nicht auf oder?!
und seh ich das falsch aber bei email geht das nur mit gmail? oder zeigt mir das auch bei den anderen konten an???!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das geht nur mit gmail. Für sms Popup braucht man eine andere sms App wie gosms

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ging das missed gmail überhaupt jemals beim LP? Call und SMS gehen, GMail dagegen bei mir noch nie.
 
Ja, das geht bei mir schon immer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eine Ahnung wieso es bei mir dann nicht geht?
 

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
0
Aufrufe
347
josifi
josifi
J
Antworten
4
Aufrufe
834
Skyhigh
Skyhigh
K
Antworten
2
Aufrufe
349
kinggeraldo
K
Zurück
Oben Unten