LauncherPro Plus und Facebook-Widget

G

Goerlii

Neues Mitglied
0
Heyho Leute,

habe eine Frage an die LauncherPro Plus User, oder an die, die davon Ahnung haben.

Ich habe mir kürzlich den LauncherPro Plus runtegeladen und bin soweit damit zu frieden, allerdings funktioniert das Widget Facebook bzw Friendstream oder wie das heißt nicht. Das Problem ist, dass sobald ich mich in Facebook über die Widgets anmelden möchte, eine Fehlermeldung erscheint mit der Aufschrift ' Error: invalid_key '.

Bisherige Lösungsansätze:
LauncherPro Plus sowie LauncherPro Deinstallation
FacebookApp Deinstallation sowie sonstige Entleerung der App (Cache)

Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe auch schon im Internet gestöbert, aber habe da keinen hilfreichen Beitrag bzw keine hilfreiche Lösung meines Problems gefunden.

mfG Goerlii
 
Keiner eine Antwort parat..?
 
du meinst das facebook-widget? (schau' nochmal genau nach welches du meinst)

das nutze ich rund um die uhr - echt tolles widget; updateintervall 5min



in den lp widget settings hast deine fb-daten angegeben?
 
eUncle schrieb:
du meinst das facebook-widget? (schau' nochmal genau nach welches du meinst)

das nutze ich rund um die uhr - echt tolles widget; updateintervall 5min



in den lp widget settings hast deine fb-daten angegeben?


Ich meine das hauseigene von LauncherPro, das normale Facebook-Widget funktioniert bei mir auch, das sieht allerdings etwas mies aus. :D

Ja, die Daten sind richtig angegeben, aber das Widget kommt nichtmal richtig zum Login. Jedenfalls nach ein paar Sekunden Loginzeit zeigt er ' error: invalid_key ' an.
 
ja, ich meinte auch das fakebook-widget von launcher pro plus

...hm, in dem fall werd' ich dir nicht weiterhelfen koennen, sorry
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
B
Antworten
1
Aufrufe
469
Pilot
Pilot
Zurück
Oben Unten