LauncherPro Plus

B

blackY.

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hätte da mal eine frage kann man bei luncher pro plus das so einstellen das man auf einem Screen zum beispiel ( Horizontal )
apps anlegt wo man sie haben will
und wenn man in den ( Querformat ) geht sie sich nicht mehr verschieben
sondern so angelegt sind wie man sie 1x im Querformat Angegeordnet hat

ich hoffe ihr versteht meine frage

mfg. blackY :)
 
Das ist aber kein Esspaket, sondern ein Starter ;-))

Bei mir verschieben sich die Icons nicht; die bleiben da, wo ich sie hingeschoben habe...

Nein, ich verstehe glaube ich deine Frage nicht...

...
 
Nein das geht mit LP nicht, evtl. mit Desktop Visualizer möglich ...
 
Schau mal in den Einstellungen von Launcher Pro Plus, da ist irgendwo eine Option, wo Du festlegen kannst, wieviel Icons in einer Reihe/Spalte im Hochformat und im Querformat angezeigt werden sollen.

Standardmäßig zeigt er glaube ich im Querformat 5 anstatt 3 Icons in einer Reihe und dann verschieben sich die Icons natürlich im Vergleich zum Hochformat, wo nur 4 Icons in einer Reihe angezeigt werden.

Vielleicht löst das dein Problem !?
 

Ähnliche Themen

Schoda
Antworten
7
Aufrufe
1.325
Schoda
Schoda
C
Antworten
1
Aufrufe
2.672
__W__
W
G
Antworten
0
Aufrufe
518
gunnar
G
Zurück
Oben Unten