1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. m.odem, 29.09.2011 #1
    m.odem

    m.odem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mehrere Launcher im Einsatz (z.B. LauncherPro, HELauncher, etc.). Wenn ich zwischen den Launchern wechsle erscheint dabei immer das selbe Hintergrundbild.

    Nun meine Frage: Ist es möglich, jedem Launcher ein eigenes Hintergrundbild zu zuweisen, welches mit Änderung des Launchers ebenfalls wechselt?
     
  2. cogiax, 10.03.2013 #2
    cogiax

    cogiax Neuer Benutzer

    hallo, schade das hierzu keine antworten sind, eine antwort dazu würde mich auch interessieren. habe nämlich das problem das ich den go launcher und den spb launcher drauf habe. setze ich beim go ein theme und wechsel dann zu spb ist als hintergrundbild das bild vom go theme. stelle ich dann in spb ein neues hintergrundbild ein und wechsel zu go is das hg-bild vom theme weg.
    vielleicht hat ja doch jemand einen tip?
    gruß cogiax
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BUZZ Launcher Launcher Samstag um 22:15 Uhr
Pixel Launcher verfügbar Launcher Freitag um 14:15 Uhr
Suche Launcher ähnlich Chameleon gesucht Launcher 06.10.2017
Galaxy S7 - Google Launcher und zusätzliche Screens Launcher 04.10.2017
Trebuchet Launcher verhindert Entsperren Launcher 07.09.2017
Schlechte Erfahrung mit CM Launcher 3D 5.0 Pro Launcher 06.09.2017
Samsung Galaxy S8(+): Grau hinterlegte Symbole im Google Launcher Launcher 26.08.2017
Action Launcher oder Nova Launcher Launcher 29.07.2017
Basics über Launcher... Launcher 21.07.2017
Buzz Launcher - Norifications auf Lockscreen Launcher 08.07.2017
Du betrachtest das Thema "Mehrere Launcher mit mehreren Hintergründen" im Forum "Launcher",