"Menu"-Button weg...

V

vollderhorst

Neues Mitglied
0
ich habe eben versehentlich den Button gelöscht, mit dem ich in die Liste aller vorhandenen Apps komme. Wie kann ich den wohl wieder auf den Bildschirm bekommen? :confused2:
Samsung Galaxy S 2, Apex Launcher
 
Vollderhorst :Dgeiler Nick Name. Dein Name ist hoffentlich nicht Programm? Spaß beiseite. Du meinst den Button für den Appdrawer.
Entweder Du versuchst über den Menü Button hinzufügen den Button wieder hinzu zu fügen oder über die Android Eigenschaften Apps die Daten des Launchers zu löschen. Im zweiten Fall ist der Launcher wieder jungfräulich :D
 
Hi,
die erste Möglichkeit würde mir wohl besser gefallen...
Aber ich finde eine entsprechende Funktion nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

im Apex Menu unter Drawer gibt es einen Punkt "Drawer-Tab Icon". Hat das damit was zu tun? da ist jetzt bei mir eingestellt "sarte Apex Menü". Die anderen Möglichkeiten machen aber auch keinen Sinn...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

Habs gefunden...
Klick auf leeren Bildschirmplatz, Apex Aktion hinzufügen, da ist es dann gleich das erste, App-Übersicht. Da da kein Symbol war, hab ich das nicht gleich registriert...
Dankeschön trotzdem
 
So in der Art dachte ich mit das..... habe den Apex Launcher aber schon vor langer Zeit gelöscht. Finde den Smart Launcher viel schneller. Außerdem hat er den besten und übersichtlichsten APP Drawer den ich kenne.
 
Bei Samsung sieht das so aus.
Gehe auf
EINSTELLUNGEN, STARTBULDSCHIRM
Suche APP-SCHALTFLÄCHE
und wähle App-Schaltfläche anzeigen.
Das wars :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.421
Highlander1962
H
H
Antworten
1
Aufrufe
393
prx
P
P
Antworten
2
Aufrufe
702
pblacky
P
Zurück
Oben Unten