MXHome , 3d MX Home , MXHome Launcher , mxhome x ces ?

Arcelor

Arcelor

Enthusiast
539
Hallo,

über die Forumssuche keine Ergebnisse.

Hat jemand dieses Programm? Ich finde den Download mit Uhr einfach nicht.
Möchte diese Uhr unbedingt haben!

mxhome x ces - xda-developers

YouTube - MX Home X - 3D Launcher application

Gruß,
Arcelor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lillybelly
streetking77 schrieb:

Bevor man hier auf den Putz haut, sollte man erst einmal kontrollieren!

Ich habe schon von diversen Seiten probiert.
Entweder ältere Version ohne Uhr, nicht mehr verfügbar oder wie in Deinem Link gar nicht funktionierend.
Muß man sich evtl. erst registrieren.
 
hmm??? versuchste auf deinem Galaxy Tab zum laufen zu bekoemmen?
 
Wirklich sehr merkwürdig.

Allerdings möchte ich nur diese Uhr haben. Habe bis jetzt nichts dergleichen gefunden.
Hat jemand Tips?

Gruß,
Arcelor...
 
HI
ist zwar schon etwas älter der beitrag,trotzdem.
gibts doch im market,in der grundausstattung als coffee-theme.blaue uhr kann man dazu kaufen.finde diesen launcher sehr gut,läuft absolut flüssig.die blaue uhr ist an optik, detailschärfe,und aussehen kaum zu überbieten.wer es ganz extrem mag,schaut sich mal mxhome my way an(google).ist aber geschmacksache.

gruss

B.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Habe den ADW-Ex /GoLauncher gegen den MXHome auf dem X3 ausgetauscht, zwei Uhren dazugekauft und bin begeistert.
Das etwas leistungsschwache X3 läßt sich nun viel flüssiger bedienen!
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
M
  • mate20-maxe
Antworten
0
Aufrufe
390
mate20-maxe
M
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten