Probleme mit LauncherPro

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem LauncherPro im zusammenspiel mit der Anzahl der Icons in einer Reihe und dem Weather & Toggle-Widget. Wenn ich im Launcher die Anzahl der Icons in einer Reihe über 4 stelle (5 wäre bei mir optimal) verschiebt sich das Widget, so dass ein gewisser Teil abgeschnitten wird. Genauso verhält es sich übrigens auch mit der Anzahl der Reihen.

Es gibt bei LauncherPro nicht vielleicht die Möglichkeit die Anzahl der Icons für eine bestimmte Seite festzulegen oder eine Seite auszunehmen?

Besten dank

Frederic
 
du kannst über langen klick auf das widgt dieses auf 5 zeilen breite ziehen, wodurch es wieder den benötigten platz hat.

widget resive gibts nur in der vollversion, die drei dollar hat sich der programmierer aber verdient

so on
g-man
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
370
Dobutrex
D
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.392
OREO
O
Zurück
Oben Unten