Probleme mit SPB Shell 3D

P

Panson

Neues Mitglied
0
Hi,

vorweg Ich benutze ein Desire HD vodafone neustes update kein root (leider).


Ich habe SPB Shell 3D installiert und anschließend bei dem durch den home button ausgelösten Launcher Auswahl-Screen "standartmäßig auswählen" angewählt und anschließend SPB Shell 3D.
Anstatt das nun SPB Shell 3D startete kam kurz(1sek) ein black screen und dann launcher pro(vorher default).

Die Problematik ist nun: Nach einem restart bootet das OS nun genau bis zum vodafone Logo und bleibt dann stehen (ich vermute da der homescreen nicht gestartet werden kann)
Gibt es eine Möglichkeit (wenn auch kompliziert) die Standarteinstellungen zu löschen oder muss ich das Gerät einschicken?

Bitte Hilfe armes DHD krank

gruß
 
(Unnötiges Vollzitat von der Moderation entfernt.)

Hallo also ich würde dir ein wipe empfehlen....danach sollte wieder alles gehen. Aber es löscht alles auf deinem Handy macht also ein factory reset....

LG Ollizs
 
Hallo, war bei mir auch so. Warte einfach ein wenig oder mach es aus, und dann wieder an. So hat es bei mir geklappt. Das würde ich zuerst versuchen, bevor du ein Full Wipe machst...
 
Hi,

möchte keinen extra fred aufmachen deshalb schreibe ich hier rein.

Habe eben im Android markt das spb mobile shell 3D gekauft. Sah auf anhieb super aus. Einmal den Home button gedrückt bin ich im "normalen" sense 2.1 drin. Kann dann nicht mehr auf spb zurück. Gibt es einen Trick womit ich SPB dauerhaft aktivieren kann?
 
Ja unter Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> alle Anwendungen --> Htc sense suchen, dann da draufgehen und anschließend weiter unten auf "standarteinstellungen löschen " gehen, dannach auf home taste drücken und dann kannst du wieder auswählen welchen launcher du haben willst und als standarteinstellung machen ! alternativ app wie zb home switcher runterladen darüber geht es auch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: afrob
der Thief wieder :D Vielen Dank!

/edit

irgendwie funzt es bei mir nicht... Standarteinstellungen kann ich nicht löschen. Mit dem App hatte ich di wahl, aber einmal auf das "haus" drücken und ich bin sofort wieder im sense drin. Wenn ich wieder in die app gehe, kann ich nur noch sense auswählen :-( schade das mobile shell hat mir sehr gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
;-) ja ich bins wieder ^^

Schade das es nicht klappt bei dir aber eigentlich müsste es klappen da es bei allen anderen auch funktioniert.....
Lade dir am besten mal home switcher runter (wenn du android 2.2 hast dann home switcher for froyo) und schau mal ob er überhaupt Shell findet ;-)
 
Hallo erstmal :)

ich habe mir gerade SPB Shell 3D runtergeladen für mein HTC Desire, ich habe alles versucht bloß ich krieg es nicht hin es zum Standart zu machen... bei dem Home Switcher wird es nicht mal gefunden... :sad:

ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand bitte helfen :confused2:
 
guterjunge812 schrieb:
Hallo erstmal :)

ich habe mir gerade SPB Shell 3D runtergeladen für mein HTC Desire, ich habe alles versucht bloß ich krieg es nicht hin es zum Standart zu machen... bei dem Home Switcher wird es nicht mal gefunden... :sad:

ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand bitte helfen :confused2:

Unter Einstellungen --> Anwendungen --> Suche deinen Standart Launcher und dann auf Standarteinstellungen löschen

Dann wieder auf den Homescreen zurückkehren und dannn dürfte eine Meldung kommen welchen Launcher du jetzt nehmen möchtest.
Alternativ nochmal installieren, vlt klappt es ja dann
 
  • Danke
Reaktionen: guterjunge812
wenn dus dir runterlädst und es nicht aktiviert hast, dann verschwindet diese Option auch
 
  • Danke
Reaktionen: guterjunge812
Danke für die schnellen antworten es funktioniert jetzt! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
298
gene
G
D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
367
Dobutrex
D
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.358
OREO
O
Zurück
Oben Unten