Samsung Galaxy S7 - Dual Messenger mit anderem Launcher

Nomex

Nomex

Dauergast
443
Hi,

ich würde ja gerne eine App mit zwei konten benutzen.
Seit dem Update gibt es ja endlich auch die Funktion im Samsung S7.

Nun habe ich es bei einer App aktiviert, aber sehe diese nur im Samsung eigenen Launcher, im Apex Launcher taucht diese nicht auf. kann man da etwas machen?

Danke :)
 
Grade mit dem Nova Launcher getestet..
Funktioniert..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180604-221006_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20180604-221006_Nova Launcher.jpg
    156 KB · Aufrufe: 341
Verdammt, dann geht das mit dem Apex nur nicht. das jetzt echt ärgerlich. bei dem Apex kann man so gut auch mal apps verstecken, wenn es mal nötig ist
 
@Nomex
Apps verstecken geht doch auch mit dem Samsung Launcher?
 
ah, gerade geschaut, das wusste ich gar nicht, das dies auch da geht.
habe früher immer den google now launcher benutzt, da ging es glaube nicht. aber gerade gesehen, das der google now launcher nicht für mein gerät geeignet wär!?!?!
 
ah ok, hab ich nicht mitbekommen.
find es quatsch, das der thread hier her verschoben wurde.
es geht um dual messenger von samsung und nicht allgemein um android und deren launcher. aber wird schon richtig sein :D
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
149
Mydamon
Mydamon
G
Antworten
8
Aufrufe
281
gene
G
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
300
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten