Smart Launcher 6.1 App Sortierung?

C

cosmic_child

Stammgast
129
Hi Leute,
nutze schon ewig Smart Launcher und hab bisher die Sortierung der Apps innerhalb der (eigenen) Kategorien nach Nutzung der App eingestellt.

Jetzt ist plötzlich die am wenigsten genutzte App ganz oben ... Bisher war das umgekehrt (meist- genutzte oben) ...

Ich würde das wieder umstellen, finde aber nirgends die Einstellung??
Kennt sich da jemand gut aus?
Thx cosmic
 
Ist nur ein Schuss ins Blaue, aber könnte hier die Sortieroption helfen? Die ist beim Appraster am Kopf der Kategorie, die drei Punkte -> Sortierung.
 
Danke, das ist aber schon auf "nach Gebrauch" eingestellt, da geht aber nicht mehr einzustellen (wie vorwärts/rückwärts oder so...)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
383
bgumble
B
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
149
Mydamon
Mydamon
A
Antworten
6
Aufrufe
295
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten