Smart Launcher 6 Dock

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!

Ich experimentiere auf meinem S21 Ultra gerade mit dem Smart Launcher 6 Premium, der mir von den Funktionen und der Optik eigentlich recht gut gefällt. Ich suche aber nach einer Option, unten ein Dock einzublenden. Bin ich nur zu blöd oder ist das nicht vorgesehen?

Gruß

MacDidi
 
Du könntest dir ja das "Raster" Design als Widget auf den Startbildschirm legen, falls du etwas in die Richtung meinst.
Oha, lange nicht genutzt. Die haben den SL ganz schön umgebaut, das war mal eindeutig intuitiver 🥴 Da konnte man von den SL Einstellungen aus alles anpassen, jetzt ist das ein Widget, welches man direkt dort anpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist vielseitig aber komplex
 
Ein klassisches Dock gibt es beim Smart Launcher nicht. Du könntest dir allerdings eine Symbolgruppe (als Widget) dort platzieren.
 
Ja, das wäre dann wohl eine Alternative. Müsste sich dann aber auf jeder Seite wiederholen. Werde ich mal ausprobieren. Ist ja alles Spielerei.
 
@MacDidi Da es beim Smart Launcher nur eine Startseite gibt und alle anderen entweder für Widgets oder für die Appübersichten verwendet werden, dürfte das schwierig werden 🙂
 
guckyck schrieb:
Da es beim Smart Launcher nur eine Startseite gibt
Die allerdings riesig sein kann, du kannst dich darin bewegen zu nicht direkt. sichtbaren Bereichen
 
Sind ja endlose Optionen. Bin immer noch am experimentieren
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
393
bgumble
B
T-Stehle
Antworten
23
Aufrufe
1.884
QuotenNLer
Q
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
160
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten