mono1
Ambitioniertes Mitglied
- 48
find ich ja btw echt heftig, wie schnell die Devs das aus dem Hut gezaubert haben 
mein Handy hab ich ja von Hand von Nova auf SL umgeswitcht, gestern hab ich den experimentellen Importer aver mal auf meinem Tablet ausprobiert.
lief gar nicht so schlecht, die Icon-Größen musste ich anpassen und die Widgets brauchten noch etwas Zuwendung.
dann war ich soweit fertig und mit allem erstmal zufrieden - bis ich ein App-Icon austauschen wollte.
siehe Anhang - Grid sagt neeein. *hust* xD
vertikales Alignment ist kein Problem aber horizontales leider keine Chance.
hab auch testweise die Grid-'Auflösung' verändert, das hat aber nicht geholfen.
drehe ich das Tablet auf Landscape passt die horizontale Ausrichtung, aber die vertikale dann wiederum nicht mehr.
ich hoffe wirklich, ich bekomme da noch einen Tipp oder es gibt einen Fix - wenn ich jetzt nochmal alles von Null nochmal neu manuell einrichten muss, bin ich sehr betrübt.
habt ihr schon Erfahrungen mit dem Importer gesammelt? wie liefs bei euch so?^^

mein Handy hab ich ja von Hand von Nova auf SL umgeswitcht, gestern hab ich den experimentellen Importer aver mal auf meinem Tablet ausprobiert.
lief gar nicht so schlecht, die Icon-Größen musste ich anpassen und die Widgets brauchten noch etwas Zuwendung.
dann war ich soweit fertig und mit allem erstmal zufrieden - bis ich ein App-Icon austauschen wollte.
siehe Anhang - Grid sagt neeein. *hust* xD
vertikales Alignment ist kein Problem aber horizontales leider keine Chance.
hab auch testweise die Grid-'Auflösung' verändert, das hat aber nicht geholfen.
drehe ich das Tablet auf Landscape passt die horizontale Ausrichtung, aber die vertikale dann wiederum nicht mehr.
ich hoffe wirklich, ich bekomme da noch einen Tipp oder es gibt einen Fix - wenn ich jetzt nochmal alles von Null nochmal neu manuell einrichten muss, bin ich sehr betrübt.

habt ihr schon Erfahrungen mit dem Importer gesammelt? wie liefs bei euch so?^^