Spb Mobile Shell 5.0 First Look

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spb Mobile Shell 5.0 First Look im Launcher im Bereich Individualisierung.

Wie findest du den neuen Launcher?

  • Super, wird sofort gedownloadet!

    Stimmen: 13 50,0%
  • Naja, ausprobieren kann man es ja mal..

    Stimmen: 8 30,8%
  • Total unnötig!

    Stimmen: 5 19,2%
  • Was für ein Launcher?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killhunter

Stammgast
Hi, hier mal eine Vorschau eines sehr geilen Launchers.. was denkt ihr?

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ts40L50LMpo[/YT]
 
stöbener

stöbener

Stammgast
Ist zwar in seinen Einstellungsmöglichkeiten noch etwas beschränkt, läuft aber mit Gingerbread auf dem Nexus weltklasse...
Wie war das noch mit Weihnachten und Ostern auf einem Tag???:biggrin::biggrin::biggrin:
 
H

hanschke

Gast
ich sehe das im market nicht.
 
D

devzero

Experte
Cool ich habe das ewig unter win mobile verwendet. War damit sehr zufrieden und die 3d animation gabs da auch schon und die war dort schon flüssig. Aber da mir die Android oberfläche eigentlich genügt, muss ich es mir noch überlegen.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Assyrer

Assyrer

Ambitioniertes Mitglied
.apk vorhanden... PN an mich..
(funktioniert nur auf DHD & i9000)
 
M

MisterD

Fortgeschrittenes Mitglied
aufn DZ ausprobiert.
Meinermeinung nach wirklich zu wenige Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem hat man mit HTC Sense (vlt. bekanntlich) viele Apps vorinstalliert. Zusammen mit die die ich bereits hab wird ein ordentliches Chaos im Hauptbildschirm geschaffen, wodurch ich die Lust nach Aufräumen komplett verlor bevor es überhaupt ausgiebig zu testen...
Außerdem werden die Icons und Widgets immer so angeordnet wie wenn man am Windows Desktop "Symobile automatisch anordnen" aktiviert hätte, man kann sie nicht irgendwo verschieben, sondern immer nur unmittelbar neben einen Anderen.

Am sonsten muss ich sagen die App läuft sehr flüssig. :)
 
H

hanschke

Gast
nicht auf dem ms. schade :(
 
D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
Haben wollen !!!

Ich hatte Mobile Shell auch schon auf meinen alten Windows Mobile Phone.

Das Video sieht ja schon vielversprechend aus. Mehr Einstellmöglichkeiten werden sicherlich noch folgenden oder in einer Bezahlversion kommen.
 
mr.stylo

mr.stylo

Experte
Edit: Geht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bertolus

Erfahrenes Mitglied
Hallo, weiß jemand, ob bzw. wie man an den app drawer mit allen apps drin rankommt?
 
stöbener

stöbener

Stammgast
Bertolus schrieb:
Hallo, weiß jemand, ob bzw. wie man an den app drawer mit allen apps drin rankommt?
Einen app-drawer gibt es im eigentlichen Sinne nicht,nur eine art Papierkorb in den du selten oder nie benutze Apps ablegen kannst...
Wenn du eine App lange drückst und im "edit-mode" bist erscheint unten rechts der Papierkorb...


Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
B

Bertolus

Erfahrenes Mitglied
stöbener;1126639 schrieb:
Einen app-drawer gibt es im eigentlichen Sinne nicht,nur eine art Papierkorb in den du selten oder nie benutze Apps ablegen kannst...
Wenn du eine App lange drückst und im "edit-mode" bist erscheint unten rechts der Papierkorb...


Sent from my Nexus One using Tapatalk
Ah danke. Ein etwas gewöhnungsbedürftiges Konzept. Na mal schauen ...
 
mr.stylo

mr.stylo

Experte
Man kann bestimmt einfach einen Ordner machen und alle Apps da reinschmeissen, habe ich bei MIUI auch immer so gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.