Suche im "Startbildschirm"?

O

okandroboy

Erfahrenes Mitglied
90
Kann man die Lesezeichen/Sites, die man unter "zum Startbildschirm hinzufügen" angelegt hat, mit einer Suchfunktion kombinieren oder gibt's da eine eigene? Ich seh bloß die Suche für die installierten Apps 😳
Also: kann man eine gespeicherte Site durch z. B. Stichworte suchen oder muß man alle durchschauen?
 
Ich nutze den Nova Launcher und die App Sesame. Damit kann man u.a. bis zu 5 Shortcuts für den Browser anlegen.
Für diese funktioniert die Suche. Für normale Lesezeichen nicht. Screenshot_20191202-042907_Sesame.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und okandroboy
Toll, werd ich mal installieren die Sesame App - Danke! 🤩
Ähm - das Video geht aber leider nicht...
 
Da ein normaler Screenshot nicht funktionierte, hab ich das Video als Fotoersatz benutzt. Es dauert nur 1 Minute und soll lediglich das Suchergebnis anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Ach so 🙂 Alles klar.
Bin gerade am Sesame ausprobieren... 🤩
 
Wird durch die Installation von Sesame der Akku Verbrauch erhöht?
Hatte es Mal gekauft,aber leider noch nicht lange genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und Jorge64
Habe es jetzt Mal seit gestern laufen lassen und taucht gar nicht auf in der Statistik.
In der Beta gibt es jetzt einen in App Kauf von 1,99 Euro für zusätzliche Kontaktoptionen wie zum Beispiel in WhatsApp.
Habe es Mal gekauft,habe aber noch nicht rausgefunden was die zusätzlichen Optionen bewirken.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
In Verbindung mit dem Nova Launcher kannst du in Sesame Verknüpfungen in den Apps anlegen. Bei längerem Druck auf das Icon erhältst du die Auswahl.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20191223-082836.mp4
    5,1 MB
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und Jorge64
@CSausK :
Vielen Dank für deine Mühe.
Weisst du zufällig auch was diese Kontaktaktionen genau können?
Habe Mal Screenshot angehängt.
Hatte das gestern für 1,99 Euro per App in Kauf geholt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191223-084935.png
    Screenshot_20191223-084935.png
    117,2 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Spekuliert: Wenn ich in der Suche von Sesame einen Kontakt suche, erscheinen Icons für Anruf, SMS und E-Mail neben dem Namen. Möglicherweise kannst du jetzt auch Maps, Duo, etc aus der Liste zuschalten. Vielleicht erscheint die Auswahl auch, wenn du einen Kontakt über die Kontakte App aufruft.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und Jorge64
@CSausK :
Vielen Dank,genau das war es :thumbsup: .
Wenn ich einen Kontakt suche,kommt dann jetzt auch neben SMS und Telefon auch WhatsApp als Kontakt Auswahl zum Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
@Jorge64
Ist ja inzwischen beantwortet worden 😊 Ich hab Sesame jetzt nicht mehr, weil ich dazu den Nova Launcher brauch (und zum einem mag ich den nicht sooo sehr und ich müßte meine ganzen bisherigen Apps neu sortieren). Aber gut ist Sesame auf jeden Fall 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
620
ericdraven99
E
Despistado
Antworten
8
Aufrufe
1.318
SirMarc
SirMarc
A
Antworten
6
Aufrufe
255
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten