Symbole Verkleinern

T

Tooobiii22

Neues Mitglied
0
Gibt Es Ne App Wo Man Die Symbole Verkleinern Kann

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ganze geht glaub ich mit einem Launcher , ansonsten benötigst du ROOT und einen dpi-changer.
 
Ja. Mit Nova Launcher zb kannst du die Icons ganz easy ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Ich würde auch sagen, dass hier Nova das Mittel der Wahl sein sollte. Einziger Nachteil eines Launchers auf einem Samsung in erster Linie ist eben, dass man den S-Planer zwar noch verwenden kann, aber keinerlei Widget mehr dafür zur Verfügung steht. In dieser Richtung muss man dann Kompromisse eingehen. Die S-Pen-Funktionen und die Samsung-Funktionen bleiben jedoch in vollem Umfang erhalten.
 
Ich Danke Euch , Nutze Nun Den Nova Launcher :thumbup:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
609
Zehnereis
Zehnereis
ronsei
Antworten
13
Aufrufe
749
holms
holms
SvenAusPirna
Antworten
4
Aufrufe
1.173
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten