Symbole vom Ordner auf den Startbildschirm verschieben und den Ordner löschen

K

keulelocke

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle
Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen

Ich habe das Sony Xperia Z2 und habe aus versehen einen Ordner erstellt in dem das Kamerasymbol .... drin ist was auf die Startseite gehört.
Wie bekomme ich dieses Symbol wieder auf die Startseite und wie kann ich den Ordner wieder Löschen.

Danke in voraus
Gruss keulelocke
 
Normalerweise lange aufs Symbol ziehen, auf das haptische Feedback warten und dann das Symbol auf den Desktop ziehen.

Beim leeren Ordner genau so: Lange drücken, auf Ruckler warten und dann entfernen bestätigen.

In den Launcherbereich verschoben.
 
Danke magicw für di schnelle hilfe
hat geklappt :thumbsup:

Gruss keulelocke
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
261
rene1204
rene1204
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
374
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten