Terrain: Samsung stellt eigenen Android-Launcher vor

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Terrain: Samsung stellt eigenen Android-Launcher vor im Launcher im Bereich Individualisierung.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Moin!

Ich habs eben mal kurz angetestet. Bei mir lief es nun nicht ganz so toll, hing am Anfang erstmal schön und hat mich auch sonst nicht vom Hocker gehauen ...

Aber ich denke, Potential besteht da durchaus :)


Andere Erfahrungen, anyone?!
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Also zumindest die Sidebar in dem Video sieht ziemlich cool aus. Schön schlicht und ja offenbar ne Kombination aus Google Now, Notifications und Schnellzugriffen. Wenn das Ding lernt und mit der Zeit immer die passenden Applikationen nach vorn packt schon ganz geil. ABER eine wirklich smarte App hätte ihm von dem Hemd abgeraten ;)

EDIT: Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass der Launcher nicht ausschließlich für Samsung-Gerät geeignet ist...
 
P

palorent

Experte
Werde es nachher mal testen.
Sieht zumindest interessant aus.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Sieht zumindest vom Video her aus wie ein Abklatsch von Google Now
 
T

troubadix2004

Ambitioniertes Mitglied
Wie kann ich mir den denn installieren ? Bekomme die Meldung das er noch nicht verfügbar ist.
 
P

palorent

Experte
Ok,das ist komisch.
dann ist eventuell irgendwas nicht kompatibel mit deinem handy.
 
T

troubadix2004

Ambitioniertes Mitglied
Habe ein Nexus 5 mit Android 4.4.4..sollte kompatibel sein denke ich mal
 
U

udo0

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch nix kompatibel.
S3 LTE,Nexus 7.
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Auf meinem China-Smartphone ließ es sich problemlos installieren o.O
 
Pet0r

Pet0r

Erfahrenes Mitglied
Beim Note 2 musste ich mir auch eine Apk aus dem Netz suchen.

Laggt der bei allen so oder liegts am Note? :what:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
UWdus

UWdus

Experte
Kann Terrain auch nicht über den PlayStore installieren. Hat jemand die aktuelle APK (0.400)?
 
G

gehege

Neues Mitglied
Ich habe das Problem auch mit dem Galaxy Note 3, Android 4.4.2.
Wo finde ich denn die APK?