Terrain: Samsung stellt eigenen Android-Launcher vor

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Samsung bzw deren Division Samsung Accelerator haben einen neuen, eigenen Launcher entwickelt.

Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.terrainhome

FHRK1CW-UhJOflgKh2i6LKQmMc6FMUq4AiO7w-tQ7ildbihhMm3jpyDnmkuJw3Uj7g=h900-rw
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und don_giovanni
Moin!

Ich habs eben mal kurz angetestet. Bei mir lief es nun nicht ganz so toll, hing am Anfang erstmal schön und hat mich auch sonst nicht vom Hocker gehauen ...

Aber ich denke, Potential besteht da durchaus :)


Andere Erfahrungen, anyone?!
 
Also zumindest die Sidebar in dem Video sieht ziemlich cool aus. Schön schlicht und ja offenbar ne Kombination aus Google Now, Notifications und Schnellzugriffen. Wenn das Ding lernt und mit der Zeit immer die passenden Applikationen nach vorn packt schon ganz geil. ABER eine wirklich smarte App hätte ihm von dem Hemd abgeraten ;)

EDIT: Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass der Launcher nicht ausschließlich für Samsung-Gerät geeignet ist...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Werde es nachher mal testen.
Sieht zumindest interessant aus.
 
Sieht zumindest vom Video her aus wie ein Abklatsch von Google Now
 
Wie kann ich mir den denn installieren ? Bekomme die Meldung das er noch nicht verfügbar ist.
 
Ok,das ist komisch.
dann ist eventuell irgendwas nicht kompatibel mit deinem handy.
 
Habe ein Nexus 5 mit Android 4.4.4..sollte kompatibel sein denke ich mal
 
Bei mir auch nix kompatibel.
S3 LTE,Nexus 7.
 
Auf meinem China-Smartphone ließ es sich problemlos installieren o.O
 
Beim Note 2 musste ich mir auch eine Apk aus dem Netz suchen.

Laggt der bei allen so oder liegts am Note? :what:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann Terrain auch nicht über den PlayStore installieren. Hat jemand die aktuelle APK (0.400)?
 
Ich habe das Problem auch mit dem Galaxy Note 3, Android 4.4.2.
Wo finde ich denn die APK?
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten