Tiny Flashlight ins Dingsbums ziehen ...

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KGR84

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

hätte da ne Frage dazu.

(Erstmal vorweg ne ganz blöde Frage, wie heissen die 4 Shortcuts ganz unten, die auf allen Homescreens die gleichen bleiben, alos wo meist Telefonieren und der Browser drinnen sind).

Auf alle Fälle da möchte ich mein Tiny Flashlight Widget rein haben. Das ist auch nur so ein kleiner Button wie alle anderen Shortcuts, die ich auf den Homescreen ziehe. Aber Tiny Fl. bekomme ich da nicht rein. Wenn ich versuche es vom Homescreen runter zu ziehen, geht das nicht. Gibts da nen Tippe wie ich das bewerkstelligen kann?

Danke

Da wir nicht wissen welchen Launcher du verwendest, verschiebe ich das ganze mal in den allgemeinen Launcher bereich.

Naja wenn ich nix schreibe den originalen. Weiss ned wie der heisst ... Android ... ?

Welches Handy hast du? Jeder Hersteller hat seinen eigenen herstelleraufsatz

Moto G2 mit 4.4.4

Ich habe auch bei den Shortcuts (also dort wo ich hinkomme wenn ich auf den Button ganz unten in der mitte klicke, den mit dem Kreis und den 6 Punkten) einen für die Taschenlampe, den bekomme ich dort auch hin, wo ich ihn haben möchte, aber mit dem Shortcut komme ich ins Menü von der Lampe.

Ich möchte jedoch einen Button haben, der die Lampe direkt aktiviert ohne zuvor ins Menü zu gelangen. Das geht zwar mit dem Wiget, das bekomme ich jedoch wie gesagt da nicht hinein.

Anhänge

• Screenshot_2015-02-28-11-54-03.png
    Screenshot_2015-02-28-11-54-03.png
    227,6 KB · Aufrufe: 339
Ähhh..... Ein Widget kann man nicht in die Shortcutleiste ziehen. Da dürfte der Launcher keine Rolle spielen. ;)

Übrigens heisst der Bereich Dock, um mal die anfängliche Frage zu beantworten.

mrrbr schrieb:
Ähhh..... Ein Widget kann man nicht in die Shortcutleiste ziehen. Da dürfte der Launcher keine Rolle spielen. ;)

Klar kann man das mit dem Nova Launcher z.B. solange das widget nicht zwei oder mehr zeilig ist.

Nen anderen Launcher möchte ich eigentlich nicht. Fürchte, dass das die eh nicht so gute Performance von nem Budget-Handy beeinträchtigt.

Kennt eventuell jemand von euch ne andere Flashlightapp, mit der das was ich mir da vorstelle möglich ist?

Zurück
Oben Unten