Trebuchet: OnePlus One Menü-Verknüpfung weg

M

Marlen1

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe gerade auf meinem One Plus One (wie auch immer) die Verknüpfung zum Menü gelöscht. Ich habe nur noch Zugriff auf meine Hauptseite (Nachrichten, Telefon usw ) und meine runtergeladenen Spiele / Apps. Die Verknüpfung zum Menü wo alle Anwendungen ect. stehen ist weg. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf meine Anwendungen. Wie bekomme ich diese Verknüpfung wieder auf die Hauptseite?? Ich komme so auf keine Anwendung mehr (Wecker, Taschenrechner, Youtube usw.):sad::sad:

Bitte helft mir :confused2: Ich habe davon auch ehrlich gesagt absolut keine Ahnung also bitte wenn dann für absolut dumme erklären. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange auf eine freie Fläche im Homescreen drücken, dann sollte irgendwo das Icon für den App-Drawer auszuwählen sein. ;)

Habe ich ja schon versucht. Es ist in den Widgets die ich auswählen kann aber nicht mehr drin.

Daten vom Launcher löschen, dann ist der menü button wieder da.

Wie komm ich denn da hin? Einstellungen-???

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Also ich hab das mit dem Launcher vorhin schonmal gelesen aber ich finde in meinem Handy Nichts was Launcher heißt. Ich komme zwar in die Einstellungen aber da gibt es ja keinen direkten Anwendungsmanager wie bei Samsung (oder ich bin blöd, kann auch sein). Da macht für mich unter dem Punkt: "Gerät" nur Sinn den Launcher bei Apps (alle) oder Speicher zu suchen.. Aber da finde ich Nichts und einen direkten Anwendungsmanager finde ich auch nicht...Oder bin ich da komplett falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Launcher hier sollte Trebuchet heißen.

Alles klar ja Trebuchet habe ich gefunden. Hat auch funktioniert. Vielen Dank!!

• Danke
Reaktionen: SaschaKH