twLauncher reagiert nicht

G

Gänseblümchen01

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem twLauncher. Immer wenn ich eine Spielapp öffne und danach über den Touch wische, um das Bild der App zu bewegen bleibt es stehen, die App wird geschlossen und der Bildschirm wird schwarz. Danach dauert es einen Moment, bis der Bildschirmschoner angeht und wenn ich diesen entsperre kommt die Nachricht, dass die App angehalten wurde und danach kommt die Nachricht, twLauncher reagiert nicht.

Was kann ich tun, damit die App wieder funktioniert und diese Fehlermeldung nicht mehr kommt?

Bei meinem Handy handelt es sich um ein Samsung Galaxy S2, DT-I9100, Version 4.0.3.

Wäre echt super, wenn mir dabei jemand helfen kann :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat erstmal nichts mit den Spielen zu tun, deswegen hab ich es erstmal verschoben. Ein paar mehr angabe wären nicht schlecht. Welches Handy, AndroidOS version usw

EDiT: wenn es ein S2 ist --> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/263892-kann-nichts-mehr-machen-immer-com-sec-android-app-twlauncher-wurde-unerwartet-beendet.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe das selbe Problem aber bei Navigon 4.0

Ich hab mir dieses Jahr Navigon 4.0 auf mein Note 7000 gespielt weil ich im Ausland die Googlenavigation nicht nutzen kann.

Navigon funzte auf der Urlaubsfahrt auch perfekt, aber nur bis ich das Handy über Nacht ausgeschaltet habe.
Am nächsten Morgen kam dann immer beim Versuch Navigon zu starten die Meldung "TwLauncher reagiert nicht"

So, nun steht in 1 Woche aber ein Kreta-Urlaub an und ich wolte Navigon dort unbedingt wieder nutzen. Wie bekomme ich das nun zum laufen?

Robert
 
Was (außer der fälligen Neueinrichtung des Homescreens, aber dafür gibt es Tools) spricht gegen einen anderen Launcher (Go, Zeam, ...)?
Ich benutze auf meinem (kleinen, langsamen) Samsung den Zeam und will nichts anderes mehr.
 
Hi Stefan.

Und dann ist das Problem behoben?
Dagegen spricht eigentlich nur dass ich eher ein Grufti bin und mich nicht wirklich auskennen. Drum hab ich das Problem schon ein halbes Jahr vor mir hergeschoben.

Wenn du mir aber dabei idiotensicher unter die Arme greifst und dich gut genug auskennst das das sont nicht nädigt oder blockiert dann können wir das gerne umstellen.

Robert
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
261
rene1204
rene1204
can84
Antworten
1
Aufrufe
256
Joh
J
Zurück
Oben Unten