Volle Höhe bei Homescreen nutzen

G

gpad-rob

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich habe die Google Suchleiste durch Löschen der Googlesuche entfernt (ich brauch das nicht).
Jetzt wollte ich gerne den freien Platz nutzen aber das geht nicht weil ich nichts nach oben schieben
kann. Da taucht immer "Entfernen" auf.

Kann man das irgendwie umgehen ? (haben Android 5.1)

Danke für Hilfe.
 
Naja - du könntest mal einen anderen Launcher testen und schauen ob du da etwas "höher" kommst. Vermutlich wird sich das aber nicht viel schenken.
Höher als diese Schwelle in der das Lösch-Symbol kommt, geht halt nunmal nicht.
 
Ja, inzwischen habe ich mehr Infos darüber, dass mein Wunsch mit den Google Launcher nicht
erfüllbar ist und habe eine anderen Launer im Einsatz.
Das bringt schon was, wenn man den Platz den normalerweise die Suchleiste belegt, anderweitig
nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.348
OREO
O
Zurück
Oben Unten