Welchen Lauchner?

D

die_namiii

Neues Mitglied
7
Hey :tongue:
Welchen launcher würdet ihr empfehlen ?
 
Wenn du einen kostenlosen willst rate ich dir zum Launcher Pro, dieser bremst das System kaum aus ist aber schick und ermöglicht einiges an Individualisierung. Außerdem wären hier der Adw.Launcher (selber lange benutzt) und der Go Launcher, der sehr beliebt ist von dem ich persönlich aber nicht viel halte einen Blick wert. Noch besser gefällt mir der kostenpflichtige (teuere) Sbp Shell, der trotz der 3d Spieleren blitzschnell und wahnsinnig intuitiv ist.

LG
high
 
  • Danke
Reaktionen: die_namiii
finde adw auch einen blick wert.
sonst auf xda den xperia s launcher. finde ich auch sehr gut gemacht. läuft bei mir sehr flüssig. ist aber halt die xperia s oberfläche.
 
  • Danke
Reaktionen: die_namiii
ich kann den go launcher sehr empfehlen!
schaut gut aus,hat viele funktionen,es gibt viele themes,und er ist kostenlos!
 
Go launcher hatte ich und was nicht so begeister :-D iich werd mal den adw probieren :-D

sdp shell find ich schon etwas teuer :-/
 
Zum Lauchnen kannst du auch Lauge nehmen, z.B. Auro Nadelholzlauge 401 ;-))

Falls du einen Launcher meinst, da empfehle ich den Nova Launcher mal auszuprobieren ...
 
Ich nutze auch den GO Launcher, an dem wird regelmäßig gearbeitet.
Der Sbp Shell sieht top aus aber 10€ finde ich etwas zu teuer.
 
hab mir den xperia s launcher geladen mit widgets und allem drum und dran und läuft besser als der go launcher! ist wirklich top
 
  • Danke
Reaktionen: die_namiii
ok, ich erd es noch mal mit dem go launcher probieren und mir mehr zeit zum reinfuchsen nehmen :-D

Danke euch :-D
 
@afterburner wie finde ich den xpreia s launcher denn... hab schon gesucht und nicht gefunden... we steckt wohl noch im kopf :-D
 
Hallo "die_namiii",
...zwei weitere Launcher, die etwas "anders" sind:

a) sslauncher: sehr schlanker, design- und textorientierter Launcher. Homescreens im Stil von Zeitungsseiten. Typo-orientiert. Beliebig skalierbare und sich überlagernde Elemente möglich.

b) Launcher7: im Stil von Windows Phone 7 gehaltener schneller stabiler Launcher mit einer hohen Funktionalität. Durch Integration von widgets sind mehr "Live-Tiles" möglich als beim Original. Klares Design mit großen Piktogrammen.

Ich selbst nutze den Launcher7 und bin begeistert. Hatte zuvor den GoLauncher.
Der Launcher7 läßt sich aber noch besser auf meine Bedürfnisse eines grafisch ansprechend gestalteten Systems anpassen, welches auch ohne "Lesebrille" die wichtigsten Informationen groß und klar präsentiert.
Das Widget unten links für die ist übrigens "SiMiClock" mit einer interessanten Darstellung der Minuten.... :)

Gruß Jörg
 

Anhänge

  • screenshot-1335355561311.png
    screenshot-1335355561311.png
    14,3 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze immer abwechselnd den Launcher7 und den ADW Launcher mit ICS-Theme

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
Leuten die eher spartanische Launcher wie z.b. den Zeam Launcher bevorzugen, kann ich nur wärmstens den "Tweaked Xperia S Home Launcher" empfehlen.

Die Software ist ressourcen schonend, läuft stabil, und ist gut anzupassen. Die Möglichkeit Apps in den 4 Ecken des Display anzuordnen ist gerade auf kleinen Displays ideal ! Zudem ist der Autor ein netter Kerl und nimmt auch eure Wünsche / Vorschläge entgegen.

Das Teil ist "freeware" und benötigt root Zugriff


[App] Tweaked Xperia S Home Launcher (Dock and/or Corners) for MDPI - v5.1, 01/05/12 - xda-developers
 
Nemus Launcher ist der einzig wahre.
 

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
682
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Droide
Antworten
10
Aufrufe
749
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten