Werden eingegangene Nachrichten mit Badges und Anzahl angezeigt? Square Home 2

Vlad01

Vlad01

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Da hier die letzten Beiträge ja schon fast steinzeitmäßig alt sind hoffe ich dass es noch jemand gibt der aktuell den Square Home Launcher nutzt und mir sagen kann ob eingegangene Mails, Whatsapp Nachrichten, SMS etc mit Badges / Anzahl derer bei diesem Launcher funktionieren bzw korrekt angezeigt werden.
Bitte nur Posts explizit zu diesem Launcher, keine Alternativvorschläge - danke
 
@Vlad01 Woher Square Home 2? Finde im Playstore nur eines ohne Zahl also quasi die 1 wohl.
 
Nutze SquareHome 3.0.10 in der Pro Version und diese zeigt eine Vorschau von Whatsapp Nachrichten, SMS und co. auf den Kacheln an, sofern man der App Benachrichtigungszugriff gewährt. Und Badges gibt es auch. Diese erscheinen auch im Appdrawer des Launcher.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
165
Mydamon
Mydamon
M
  • mate20-maxe
Antworten
0
Aufrufe
407
mate20-maxe
M
K
Antworten
2
Aufrufe
379
kinggeraldo
K
Zurück
Oben Unten