WhatsApp Benachrichtungspunkt erscheint jetzt auch bei Nachrichtenausgang

B

Bonny750

Ambitioniertes Mitglied
5
Seit ein paar Tagen erscheint der Benachrichtungspunkt am WA Icon auch dann, wenn ich selbst eine Nachricht abgeschickt habe.
Das war vorher definitiv nicht so.
Es nervt extrem, weil ich beim Schliessen von WA nicht sicher sein kann, ob nicht jemand anderes eben eine Nachricht geschickt hat, während ich eine schrieb.
Habt ihr das auch?
 
Hallo,
hast du die Einstellung zu dem Benachrichtigungspunkt mal rausgenommen, Gerät neu gestartet und danach die Einstellung wieder aktiviert?
Hast du mal den Cache der App gelöscht?
 
Hatte ich schon versucht. Ändert nichts.
Nach einer abgeschickten Nachricht von mir und Rückkehr auf den Startbildschirm wird mir eine 1 angezeigt.
 
Nova Launcher? Bei Android wird ja nur ein Pkt angezeigt, aber keine Anzahl der ungelesenen Nachrichten.
Dann solltest du mal in den Novaeinstellungen nachschauen. Ich nutze den nicht, bin mir aber sicher, dass sich hier bald einige User mit identischen Voraussetzungen melden werden. ☺
 
Habe den Microsoft Launcher.
Es ging damit auch bisher wunschgemäss.
 
Hat sonst niemand das Problem?
Es nervt kolossal.
Woher kommt das plötzlich?
Es hat m.M. keinerlei Update gegeben und verändert habe ich auch nichts.
3 Jahre Win Phone ohne nennenswerte Probleme - 3 Monate Android und nur Theater mit dem Mist.
 
Durch Löschen, Neustart und Neuinstallation von WhatsApp konnte ich das Problem nun abstellen.
Mal sehen, wie lange bis zum nächsten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
539
Dobutrex
D
C
Antworten
8
Aufrufe
870
chriwalt
C
HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
205
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten