WhatsApp - Icon auf dem Startbildschirm fehlt

O

oldie5

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo bitte nicht lachen über mein Problem.
Meine Fraau hat noch ein Lifetab 9514 mit Android 4.0.3 im Gebrauch. Seit gestern erscheint auf dem Startbildschirm statt des WhattsApp-Logos das "grüne Männchen" von Android. Ich soll es jetzt richten, habe es auch schon einmal gehabt aber weiß nicht mehr wie es ging.
Wer kann mir helfen den h"äuslichen Frieden" wieder herzustellen :winki: Schon einmal ganz herzlichen Dank
 
wegziehen/löschen, dann in den AppDrawer und neu Rausziehen
 
Ist Whatsapp dann überhaupt noch installiert? Solche grünen männchen auf dem Homescreen deuten i.d.R. auf de-installierte Anwendungen hin.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
656
ericdraven99
E
H
Antworten
1
Aufrufe
393
prx
P
L
Antworten
12
Aufrufe
678
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten