JBL EXTREM 2 linker Lautsprecher klackert

L

Luka10

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem bei meiner JBL Xtreme 2 wenn ich den low Frequenz Mode Anmache und dann tiefe Bässe kommen und der Lautsprecher sich ordentlich bewegt dann klackert der linke auch bei low frequency Mode ausgeschaltet aber nur wenn er sich deutlich bewegt wass tun
 
Tja... dann hast du wohl die Bässe mal zu laut aufgedreht... ;) Hört sich für mich jedenfalls so an, als wäre das Ding hinüber.
 
Du/sie verstehen den bass kann man nicht aufdrehen die JBL schaltet sich automatisch aus normale musik geht ja ach vergiss es ich benutze sie einfach weiter OK 👍
 
Ist mir schon klar, war ja auch nicht ganz ernst gemeint. ;) Hört sich für mich dennoch nach einem Schaden an der Membran an. Was sollte da sonst klackern?
 
Es kommt direkt aus dem linken der recht ist noch gut ist ja auch nur wen 20 hz oder so ist hab mal nur 20 hz ausprobiert und konnte es noch genauer hörren
 
@Luka10 20 hertz schafft dein JBL Brüllwürfel garnicht. Laut Datenblatt ist 55 hz bei -3db untere Grenze. und auch die wird der wohl nicht sauber können. Es ist auch fraglich ob die Bluetooth Codec Restriktionen es zulassen das die 55hz tatsächlich übertragen werden. Davon abgesehen ist der Lautsprecher hinüber.
 
Kuk dir auf YouTube 20HZ JBL an das schafen die das Gespräch ist beendet
 
Quatsch mit Soße. Solche Lautsprecher schaffen nie im Leben 20 Hz. Selbst die allermeisten großen High End Lautsprecher schaffen das nicht.

Und leg dir mal einen anderen Umgangston um. Erst Dummsabbel verbreiten, und dann autoritär das Gespräch beenden ist nicht das Gelbe vom Ei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry aber wenn man in den 2 Modus geht der 2 Modus ist dafür da keine anhung warum jbl in eingebaut hat
 
Ich habe keine Ahnung was du mit "2 Modus" meinst. Auf dem Datenblatt steht Frequenzbereich 55 Hz bis 20 kHz.
 
kuk sie sich es an ich kann es nicht erklären so guht Screenshot_20191123-125326.png
 
@Luka10 Bei den Brüllwürfeln pysikalisch unmöglich. aus der JBL Beschreibung "JBL Bass RadiatorHear the bass, feel the bass, see the bass. Dual external passive radiators demonstrate just how powerful your speakers are" Es ist ein Fake. Käuferverdummung!
 
@Luka10

Was willst du überhaupt jetzt? Wenn die linke Seite defekt ist dann wechseln sie gegen neue aus, sich auf so Klick geile Youtuber zu verlassen ist der falsche Weg. Hast du Probleme wenn normal ein Lied abspielst und mal voll aufdrehst? Nein? Dann ist alles gut das Thema erledigt...
 
melnik schrieb:
Bei den Brüllwürfeln pysikalisch unmöglich.
So sieht's aus. Dazu braucht es große Treiber. Oder Kopfhörer, die direkt am Ohr sitzen. Selbst 55 Hz wird bei solch kleinen Lautsprecher nur recht dünn rüber kommen, selbst mit der Bauweise, die ja auf eine passive Bassresonanz-Röhre (oder wie auch immer man das nennen soll) setzt.

Nicht falsch verstehen: Es ist ganz erstaunlich, was solche Lautsprecher leisten, habe selbst den JBL FLip 3, und, für die Größe ist das echt der Hammer. Aber, stell die neben ein wenig größere Lautsprecher, selbst Stand-PC-Lautsprecher, und die stinken einfach ab, was die Bass-Darstellung angeht. Egal was irgendwelche selbsternannten Technik-Gurus auf Youtube behaupten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.818
Melkor
Melkor
ITX
Antworten
0
Aufrufe
1.744
ITX
ITX
Flashlightfan
Antworten
7
Aufrufe
1.821
chk142
C
Zurück
Oben Unten