Omaker M4 spritzwasserfeste Bluetooth Lautsprecherbox mit NFC - Ora's Review

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Meine Motivation
AH erhielt vom Hersteller OMAKER diese Bluetooth Lautsprecherbox für ein Review zur Verfügung gestellt.
Mir stand leihweise dieses Gerät eine Zeit lang zur Verfügung. Ich habe es getestet und stelle Euch jetzt das Ergebnis vor.
Diesmal orientiere ich mich ein wenig an meinen Review.

Video Unboxing und Hand-ons (deutsch kommentiert)


Hier die technischen Angaben des chinesischen Herstellers:

[tr1_old][td_old]Abmessungen[/td_old][td_old]81 x 81 x 45 mm[/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old]Gewicht[/td_old][td_old]164g[/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old]Material[/td_old][td_old] ABS [/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old]Leistung[/td_old][td_old]3W(RMS), Musikleistung [/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old]SNR[/td_old][td_old]>=50dB[/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old]Impedanz[/td_old][td_old]4Ohm / 3W[/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old]Frequenzgang[/td_old][td_old]160-20KHz[/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old]Eingang[/td_old][td_old]5V / 500mA[/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old]Eingang[/td_old][td_old]NF- Klinkensteckerbuchse[/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old]Akku Kapazität[/td_old][td_old]3,7V 1500[/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old]Ladezeit[/td_old][td_old]2-4h[/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old]Bluetooth Übertragungsfeldstärke[/td_old][td_old]Reichweite 10m[/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old]Bluetooth Version[/td_old][td_old]4.0 CSR[/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old]Arbeitstemperatur [/td_old][td_old]0°C - 40°C[/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old]Lagertemperatur[/td_old][td_old]-10°C - 45°C[/td_old][/tr1_old]
[tr1_old][td_old] Schutzklasse [/td_old][td_old] IP54 [/td_old][/tr1_old]
[/table_old]
Unboxing -- Hilfe, was ist denn in der Schachtel?
Das Gerät wurde in einer umweltfreundlichen "Pappbox" geliefert. Neben Hersteller- Logo und -kontaktangaben sind außen keinerlei Hinweise auf oder zum Produkt Daten aufgedruckt. Prüfzeichen jedoch befinden sich auf der Verpackung.
Mitgeliefert werden neben der Box auch ein Ladekabel, ein Audio- Verbindungskabel und eine Tragelasche.
Die Bedienungsanleitung enthält auch eine deutsche Passage.
P1120040 SMALL- 0000.jpg P1120041 SMALL- 0001.jpg Gehäuse -- Spritzwasserfest am Rucksack....
Die Besonderheit dieser Box ist der Spritzwasserschutz und die Bluetooth Kopplungsunterstützung via NFC.
Die Buchsen und Bedienelemente sind sicher vor eindringenden Spritzwasser geschützt. Der mitgelieferte Tragegurt kann am Gehäuse befestigt werden.
Eigenschaften -- Bässe ohne Ende, NFC Kopplung und saubere Freisprechanlage...
Geeignet für alle Geräte ab Bluetooth 4.0. mit einem 3,5 mm Audio- Kabel Anschluss lassen sich auch andere Geräte mit dem im mitgelieferten Kabel verbinden.
Der Lautsprecher klingt nach meinem Empfinden sehr gut und seine Bässe überzeugen.
Die Bluetooth- Kopplung kann entweder herkömmlich oder via NFC Unterstützung erfolgen
Das eingebautes Mikrofon lässt auch dieses Gerät zu einer kostengünstigen Freisprechanlage werden, die Tonqualität und Empfindlichkeit sind überraschend gut.
Mit dem eingebaute 1500 mAh Lithium-Polymer Akku verspricht der Hersteller max. 12h Spielzeit. Das ist aber sicher stark von der genutzten Lautstärke abhängig.

Der Hersteller vertreibt dieses Gerät über Amazon für etwa 33€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
7
Aufrufe
1.814
chk142
C
hugoLOST
Antworten
0
Aufrufe
1.438
hugoLOST
hugoLOST
Zurück
Oben Unten