Kiicaa Mix Boot Crash

K

KNAPPI

Ambitioniertes Mitglied
18
Habe seit ein paar tagen das Kiicaa Mix und schon ein problem das es ein bootloop hat.während des bootlogo geht es aus und wieder an und fängt von vorn an.also es fährt nicht mehr hoch toll.Ich hab mit dem (SP_Flash_Tool_v5.1728) geflasht.Programm als Admin ausgeführt die (MT6750_Android_scatter) geladen da kam dan die meldung wegen der Checksum von der logo bin datei.dann habe ich die nummer in der Checksum datei gändert neu geladen und geflasht.im Recovery steht nur "No Command" also geht das auch nicht.
 
So das update habe ich gemacht aber gleiche problem und die lade animation ist jetzt auch weg.tolle wurst
 
Sicher?

Wie sahen denn die Meldungen im Flashtool aus?
 
da kam nur die meldung wegen der logo.bin Checksum meldung
 
Ich bitte dich, deine Rechtschreibung und Zeichensetzung mal zu checken, denn so ist das nicht unbedingt gut lesbar.

Wie hast du geflasht?
 
Ich hab mit dem (SP_Flash_Tool_v5.1728) geflasht.Programm als Admin ausgeführt die (MT6750_Android_scatter) geladen da kam dan die meldung wegen der Checksum von der logo bin datei.dann habe ich die nummer in der Checksum datei gändert neu geladen und geflasht.

wegen meiner Rechtschreibung ich hab da so meine probleme mit sorry
 
Eigentlich sollte dann alles gut gelaufen sein.

Hat er am Ende des Flashvorgangs denn den Haken im grünen Viereck gezeigt?
 
Ja die meldung kam.es ist ärgerlich das erste mal bei gearbest ein telefon gekauft und schon hin.was aber geht ich komme in den factory mode und in den modus wo man auswählen kann zwichen recovery oder fastboot.
 
Mach doch im Recovery mal einen Factory Reset.
 
dort steht nur "No Command"
 
Du solltest einen eigenen Thread zum Thema öffnen. Da kann es dann weitergehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
habe gaschafft den (wipe data factory reset) auszuführen hat aber nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@KNAPPI Ja, war im Prinzip richtig so. Damit es keine Verwirrungen gibt, habe ich die bisherigen Beiträge dazu hierher geholt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: KNAPPI
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das ist sehr freundlich. Aber ein Drücken des Danke-Buttons reicht durchaus. ;)
 
Habe gestern leagoo geschrieben ob sie noch eine möglichkeit wissen wie ich es wieder zu laufen bekomme.Leagoo antwortet nicht hätte ich auch nicht erwartet.bei 4pda.ru würde ich ja auch gerne nachfragen aber ich kann die sprache nicht und bin auch nicht dort angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Telefon geht endlich dank der neuen Firmware.Also wahr die alte wirklich kaput wie ich mitbekomen habe von anderen foren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
700
onos
O
kurhaus_
  • kurhaus_
Antworten
2
Aufrufe
1.222
kurhaus_
kurhaus_
L
Antworten
9
Aufrufe
2.034
derdortmunder77
derdortmunder77
Zurück
Oben Unten