Leagoo Kiicaa Mix Stock ROM flashen bricht mit Fehlermeldung ab

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leagoo Kiicaa Mix Stock ROM flashen bricht mit Fehlermeldung ab im Leagoo Allgemein im Bereich Leagoo Forum.
R

rodja

Neues Mitglied
Hey Com, bin neu hier.

Habe mir vor einigen Tagen das Leagoo Kiicaa Mix bestellt. Und wollte es rooten. Dabei ist etwas schief gegangen und ich bekomme die Stock Firmware nicht installiert,

Ich dachte, es sieht so leicht aus, wieso sollte etwas schief gehen. Also hatte ich keine Backups gemacht.

Der Screen bleibt Schwarz!
Sobald ich das Smartphone an den Computer anschließe, erhalte ich im Geräte Manager

"MediaTek USB Port (COM3)".

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich das Teil wieder zum laufen? Über ADB wird kein Gerät Angezeigt.

Und das SP Flash Tool zeig eine Fehlermeldung an
"
12/04/2017 03:39:32.180 FlashTool[5536][5568][D]: BackgroundWorker::run(): BROM Exception! ( ERROR : STATUS_EXT_RAM_EXCEPTION (0xC0050005)


[HINT]:
)((APCore::Connection::ConnectDA,..\..\flashtool\Conn\Connection.cpp,131))(..\..\flashtool\UI\src\BackgroundWorker.cpp,95)"

Bitte Helft mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rodja

Neues Mitglied
Leider noch keine Lösung.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
R

rodja

Neues Mitglied
Mal den Support kontaktiert. Schnelle erste Antwort. Mal sehen, was da passiert. Das Handy ist für mich als Tot deklariert. Werds wohl vergessen müssen. Was beim Support rauskam werd ich auch nochmal schreiben.

#edit
@Wattsolls Genau da habe ich sie mir Runtergeladen.
 
Y

yakla

Neues Mitglied
Hallo Rodja
Hat sich dein Problem erledigt?
Wenn nein,das gleiche hatte ich beim "INEW V8" gehabt.
Sollte ich die Richtigen einstellungen noch finden werde ich sie dir hochladen.
Nur 2 Häckchen richtig setzen dann war der Bildschirm wieder da.