Leagoo T5 Akkutausch

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leagoo T5 Akkutausch im Leagoo Allgemein im Bereich Leagoo Forum.
I

itzi

Neues Mitglied
Hallo Forum-Gemeinde,

hat denn schon mal jemand versucht, das Leagoo T5 zwecks Akkutausch zu öffnen?
 
R

rolanddo

Neues Mitglied
hei itzi, ja ist kinderleicht. was hingegen fast unmöglich ist. das du einen ersatzaccu findest, ich suche schon seit einiger zeit und finde keinen ersatz accu. falls jemand nen link hat bitte her damit.

öffenen des t5. unten am gehäuse hat es 2 torx schrauben. danach kannst du mit dem fingernagel oder einem plastikwerkzeug in den seitlichen schlitz das display heraus vorsichtig hebeln. mit einem plastikmesser vorsichtig unter den accu fahren und vom klebeband lösen. oben am accu hat es noch zwei kreuzschlitzschrauben und einen haltebügel. danach den accu abstecken fertig.

gruss roland
 
R

rolanddo

Neues Mitglied
hei freut mich das ich dir helfen konnte. du bist grad einen tag zu spät mit dem link ,hab gestern einen aus china bestellt aber vielleicht bestelle ich mit noch einen in reserver. gruss roland
 
Ähnliche Themen - Leagoo T5 Akkutausch Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Leagoo Z7 plötzlich Tod