Playstore zuerst Authentifizierung erfoderlich, jetzt keine Internetverbindung mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Playstore zuerst Authentifizierung erfoderlich, jetzt keine Internetverbindung mehr im Leagoo Allgemein im Bereich Leagoo Forum.
S

spineshank3042

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe ein Leagoo Lead 7 - gerootet über iRoot

Zu meinem Problem.

Seit 3 Tagen kam die Meldung beim Playstore "Authentifierung erforderlich"

Habe mich jetzt schon geschätzte 12 stunden dran gesetzt um das zu richten.

Cache leeren, Daten Löschen, Updates deinstallieren (Bei Playstore, Service, und Service Framework)
Google Account entfernen- wieder hinzufügen bzw. neuen erstellen

Alles nichts gebracht.
Nächster Versuch: Handy zurücksetzen.

Danach habe ich es Über Titanium versucht die Apps zu deinstallieren und nur Apps ohne Daten wieder herstellen.

Der Playstore ging kurz (Mit dem Konto einloggen) Danach sobald man ihn öffnen wollte hat er sich sofort von selbst beendet

Jetzt kommt dauernd die Meldung "Google Playstore wurde beendet" Diese Meldung kommt schon beim, sofort nach der Pin eingabe.

Habe dann auch über Recovery versucht Gapps 4.4.2 zu installieren. :winki:Micro und Stock Gapps habe ich versucht. Über SDCard und über ADB Sideload.
Ohne Erfolg. Es kommt immer nur die Meldung "Installation aborted"



Habe auch Factory Reset im Recovery gemacht, und Cache gelöscht. Für Dalvik Cache löschen ist in dem Recovery keine Option.

Vielleicht kann man die Gapps ja im Fastboot Modus installieren? Nur weiß ich nicht wie ich in den Fastboot modus Komme :D
VolumeUp+Power komme ich in normalen Recovery und
VolumeDown+Power auch Recovery allerdings auf Chinesisch

Mir kommt es so vor, desto mehr ich versuche, umso weniger funktioniert.
Vielleicht habe ich ja Glück und mir kann hier jemand helfen bevor ich noch verrückt werde :scared: :confused2:

Playstore lässt sich öffnen, hat aber keine Internetverbindung
Eben kam noch die Meldung "com.google.process.gapps" wurde beendet als ichs über Wlan Versucht hab, Playstore hat trotzdem keine Internetverbindung

Alle Google Apps wieder Installiert- nun ist das Handy unbrauchbar da dauerhaft die Meldung "Setup Assistent" wurde beendet kommt. Sobald man diese wegklickt kommt sie sofort wieder, ohne das man etwas tun kann.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: