Leagoo Elite 1 bitte um Hilfe wegen Rooten

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

jedireal

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Leute,
ich habe das Elite 1 und würde gerne das Gerät rooten. Das Problem ist, ich kann so gut wie kein Englisch und bin auch ziemlich unbeholfen im verstehen von solchen Dingen. Wenn aber jemand sich die Zeit nimmt und mit mir zusammen das ganze machen würde, wäre ich wirklich mehr als dankbar. Ich hab ein Screenshot von meinem Handy gemacht, wo man sehen kann wieso ich gerne rooten würde.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
 

Anhänge

J

jedireal

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo bildstoerung, ich hab es mit der Desktop Version hinbekommen. Eine Frage noch bitte, wenn man zwischen den Screen Fenstern wechselt, kommt ja auch ein Fenster wo so nen Plattenspieler abgebildet ist und ein Screen wo man seine Fotos sehen kann. Über den Fotos ist eine Kamera Funktion. Kann man irgendwie diese 2 Screens löschen?
Die beauty app und so hab ich gelöscht.
Vielen Dank für deine Hilfe.
 
bildstoerung

bildstoerung

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

wie es aussieht kann man diese nicht mit dem Stock Launcher entfernen. Ggf. könnte ein Launcher von einem Drittanbieter helfen den Screen zu modifizieren. Also habe jetzt mal den Nova Launcher installiert und der funktioniert wunderbar. Allerdings solltest du dir die aktuellste Rom für das Elite 1 flashen, da es mit älteren Versionen hin und wieder Probleme mit optionalen Launchern gab.

Die aktuellste Rom für das Elite 1 kannst du dir hier herunterladen:

Downloads | LEAGOO Smart Phone Malaysia

Anleitungen zum Flashen der Rom wirst du hier finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
spunky1a

spunky1a

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, hat das E1 eine Benachrichtigungs-LED (mehrfarbig)? Kann es Touch-Gesten entgegennehmen wenn der Bildschirm aus ist (nächster Track)?
 
Oben Unten