64G Speicher des LeEco Le 2 Pro plötzlich zugemüllt?

S

snapper1

Neues Mitglied
0
Hallo
bei meinem Smartphone ist nach einem hängengebliebenem Backup - Versuch der Speicher fast voll !?
ich habe 2 davon eins mir 32G und eins mit 64G und auf beiden sind fast die gleichen App´s installiert.
finde leider auch keine vernünftige Software mit der ich das Handy vom PC aus verwalten kann, die SW die
sich nach dem Anchluß an den PC installiert hat war damals ONDA Suite, leider nur in chinesisch. Jemand
eine Idee wie ich das lösen kann?
LG


Mein Handy: LeEco Le 2 X526

32.JPG64.JPG
 
@snapper1 willkommen im Forum

MyPhoneExplorer kann eine Alternative zu der nicht mehr unterstützen Herstellersoftware sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.190
schdrag
S
H
Antworten
0
Aufrufe
650
Huschu
H
X
Antworten
0
Aufrufe
490
Xixaxing
X
Zurück
Oben Unten