einfachste Installation - aktuelle ROM mehrsprachig von Cuoco X62X

S

sponti68

Gast
Über

X626_CUOCO_ROM

kann ganz einfach das aktuelle TWRP installiert werden.
Zusätzlich wird ein mehrsprachiges (auch deutsch, französisch, spanisch, ....) ROM installiert.

Datei auf den PC herunterladen, entpacken, Handy am PC anstecken und die Exe Datei anstarten.
Diese führt durch die Fastboot Installation.
Dauer ca 10-15 Minuten.

(Der Verzeichnispfad darf keine Leerzeichen, oder Sonderzeichen enthalten.)

Funktioniert irgendetwas nicht, wird der Fehler direkt angezeigt.

Nach dem Restart
über die OTA Möglichkeit einfach auf das aktuellste Android updaten.
 
Hast du mal eine Seite, wo man sich die Rom mal genauer ansehen kann? Klingt ja nicht uninteressant
 
Danke
Wird dann ja aber nicht viel anders sein als die von Worfred. Und ich glaube nicht, daß noch ein Update von LeEco kommt.
Oder gibt es speziell für diese Rom OTA?
Gruß Feuerossi
 
So, habe es mal drauf gemacht.
Ging mit Twrp 3.0.2.0 ruckzuck.
Ausser OTA das gleiche wie von Worfred.
 
die OTA sind bequem.

Ich bin vor allem draufgestoßen, weil alle anderen TWRP Angebote für das Le 2 hier im Netz nicht funktioniert haben.

Da kam die Installation von Cuoco via exe Datei und fastboot wie gerufen.
Diese Installiert Richtiges, funktionierendes TWRP drauf und es wurde sofort von der Version M7 das Update auf M8.4 angeboten.

Sollte mal bei einem Flash Versuch was schief laufen , solange fastboot noch geht kann so jedes X62x mit wenig Kenntnis wieder flottgemacht werden und zusätzlich ist gleich wieder eine aktuelle funktionierende ROM mit dabei.

Habe ich sonst so, in dieser Qualität, nirgendwo fürs X62x gefunden.
 
Habe es nochmals installiert, ohne Data wipe. Hat alle Apps 1zu1 übernommen, kein neues Aufsetzen notwendig.
Passt :)
 
Ganz gut die Rom hatte nur am anfang problem Xposed los zu werden da es bei manchen Spielen zu problem kam.
 

Ähnliche Themen

NetRocker
  • NetRocker
Antworten
12
Aufrufe
3.049
kingoftf
kingoftf
R
  • Rostzwiebel
Antworten
2
Aufrufe
1.093
xy245
X
W
Antworten
23
Aufrufe
3.312
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten