Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[gelöst]Leeco Le2 LineageOS 15.1 SIM PIN wird permanent gefragt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst]Leeco Le2 LineageOS 15.1 SIM PIN wird permanent gefragt im LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
X

xy245

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen
Hab seit gestern das Leeco Le2 und dank guter Anleitung das ROM Lineage OS 15.1 installiert. Läuft auch so weit sehr gut. Heute hab ich dann mal beide SIM Karten eingesetzt und nun hab ich das Problem das er immer wieder die SIM PINs abfragt. Gebe ich den Pin für Card 1 ein ok, gebe ich denn für Card 2 ein,auch ok,aber dann springt er direkt wieder zur Abfrage von Pin Card 1 und das Spiel geht erneut los

Hab vor ein paar Tagen irgendwo was darüber gelesen weil ich mich vorher etwas schlau machen wollte,nur leider finde ich die Info bzw die Hilfe nicht mehr . Hat jemand die Info rein zufällig oder kann sonst helfen ?

Beste Grüße
 
X

xy245

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok,kann zu.Hab das Problem selbst gefixed
 
A

Android Nutzer 76

Stammgast
wäre ja schön uns teilhaben zu lassen wie du das Problem gelöst hast...
 
X

xy245

Fortgeschrittenes Mitglied
PIN Abfrage in einem anderen Handy deaktiviert. Dann zurück ins LE 2 und wieder aktiviert. Funktioniert jetzt einwandfrei
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@xy245 Wir schließen keine Threads da es immer mal wieder vor kommt das für andere das Problem noch nicht gelöst ist oder es noch eine Nachfrage gibt. Habe das Thema aber als gelöst gekennzeichnet. :)
 
Ähnliche Themen - [gelöst]Leeco Le2 LineageOS 15.1 SIM PIN wird permanent gefragt Antworten Datum
0
0